Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-02-18 23:53
Kreativitätsüberschuss
Jetzt, da ich endlich in die Freiheit entlassen wurde, würde ich ja am liebsten über die Wiesen hüpfen.
Wenn da nicht der blöde Schnupfen wäre.
Aber es ist nicht schlimm. Ich fühle mich heute Abend schon besser als gestern Abend.

Allerdings hab ich ganz dringend Lust irgendwas Kreatives zu machen. Genauer gesagt....ich würde so gerne mal wieder schreiben. Ein richtiges Projekt oder so. Ich habe so Lust etwas zu formulieren...ne Geschichte zu erzählen....hach. Aber mir fehlt einfach die zündende Idee.
Ein paar wirre Ideenfetzen flirren zwar in meinem Kopf herum, aber ich kann sie einfach nicht zu einer sinnvollen Story zusammensetzen. Es ist zum Verrücktwerden.
Ich strotze heute vor Kreativität und werde sie einfach nicht los. *sigh*

Vielleicht sollte ich selbst mal wieder etwas mehr erleben....
Naja. Am Wochenende gehts zumindest mal ab nach Straßbourg auf ne französische Convention. Das wird wohl keine besondere Geschichte...aber immerhin. Es bedeutet mal Abwechslung.

Alles in Allem bin ich aber wirklich nicht schlecht drauf. Ich fühle mich eher wie ein Kind kurz nach Weihnachten, wenn es nicht weiß mit welchem neuen Spielzeug es zuerst spielen soll^^.
Also wirklich kein übles Gefühl.

Achja.
Ich bin gerade dabei den Kontakt zu dem Internetverehrer abzubrechen, der mir auf der Animagic auflauern möchte.
Zwei, drei mal letzte Woche, hatte ich nämlich wegen der Lernerei nicht bemerkt, dass er mir geschrieben hatte. Ich hatte dann so Offline-Nachrichten von ihm, in denen er mich fragte ob ich wohl Routerprobleme hätte oder ob er mich verärgert hätte.
Verärgert hat er mich ja schon irgendwie...aber naja. Es gibt keinen bestimmten Grund, den ich ihm in der Situation nennen könnte.
Es ist einfach die Tatsache, dass er mich komplett vereinnamen möchte, dass er mich idealisiert und überhaupt.
Außerdem merke ich, dass er sich selbst darstellt. Als jemanden ohne Ecken und Kanten. Als einen Kerl , der quasi nur aus Prinzipien besteht.
Laaangweilig.
Ooooberflächlich.
Und beides mag ich gar nicht.

Jedenfalls...habe ich beschlossen es jetzt dabei zu belassenk, dass er glaubt mich verärgert zu haben, oder dass ich Routerprobleme habe.

Either way is fine.

Hauptsache es regelt sich so, dass ich um das Animagic-Treffen drum herum komme.

Und ich bin mir....keiner Schuld bewusst. *Heiligenschein blitzt auf*

Tags

Kommentare

10:52 19.02.2008
postsemesterdepression... krieg ich immer*g*

und den internetkerl schnell kickchen, der hat ja stalkerattitüden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 19.02.2008
ja - das schwierigste sind die ersten drei worte - ab da
wirds einfacher...
uns - ist schon richtig so *heiligenscheinpolier*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:17 19.02.2008
Wegen dem Schreiben: Ich kenn das nur zu gut. Jetzt, wo der Kopf wieder frei ist, kommt die Kreativität wieder durch. Setz dich doch einfach hin und schreib drauf los, so ganz ohne Plan. Sozusagen automatisches Schreiben. Und dann mal schaun, was bei rauskommt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-18 23:53