Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-02-14 15:14
Ooooh doch, ich kann !
Jawooohl ich kann DESKRIPTIVE SPRACHWISSENSCHAFT bestehen!!
Ich muss nur feste feste dran glauben.
Ich hab gelernt, gelernt und gelernt.
Und hier ist der Beweis, dass ich es kann:

Prädikative
Vorkommen: bei bestimmten Verben (sein, werden ,bleiben, nennen , machen, finden)

Form: APs, Adjektive, NPs, Nomen, PPs Sätze

Attribute
Vorkommen: Bezug zu Nomen, Satzgliedteile

Form: APs, Adjektive, NPs, PPs, Adverbien, Sätze

So. Das waren genau die beiden Brocken, die nie in meinen Kopf wollten. Und siehe da...sie stehen dort und sie sind....(grad nachgucken)...RICHTIG.

So. In einer Viertelstunde gehts los. Dann geh ich und fahr mit dem Bus und schreibe diese verdammte Klausur.
Am Valentinstag
Da sollte ein junges, liebes Mädchen wie ich andere Dinge im Kopf haben als DESKRIPTIVE SPRACHWISSENSCHAFT.

Puuuuh ich bin total auf Adrenalin *aufdieWangenklatsch*.
Ich kann es Ich kann es Ich kann es.
Es gibt keinen Grund es nicht zu können.
Zumindest habe ich alles irgendwann mal gewusst. Selten gleichzeitig...aber immerhin.
Ich kann das.
Ich kann ALLES. Wenn ich es will.
Und - oh- ich will es!
Ich will den Mist bestehen. Ich will mich nicht noch ein Semester damit rumplagen.
Und mehr noch. Ich will....gut sein

Latein hat geklappt und war letztendlich doch ein lockerer Durchmarsch. Dann klappt das jetzt auch. Es muss. Es wird.

Hach mein Herz klopft wie verrückt. Aber irgendwie freu ich mich sogar. Ich hab jetzt gelernt und will zeigen, dass ichs kann.
(drückt mir trotzdem bitte fest die Daumen, weil Angst hab ich auch )

*zitter* *bibber* *fingernägelabkau*
*entschlosseneskopfschütteln*
ICH KANN DAS.

Tags

Kommentare

17:28 14.02.2008
- da bin ich dabei...! ! !
- jetzt müsstest du schon langsam durch sein ?
alles gute !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 14.02.2008
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-14 15:14