Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-02-21 13:07
Gürtelprüfung
So...Daumendrücken ist wieder angesagt .
Heute um halb sieben hab ich die unglaubliche Prüfung für den gelben Gürtel im Tae Kwon.
Das heißt Lissy und ich werden in etwa eineinhalb Stunden wieder nach Mainz aufbrechen. Aber wir werden nicht in der Lingelburg schlafen, sondern bei Klara in der Hippie-Burg. Immerhin.
Naja. Im Zug müssen wir dann noch die koreanischen Vokabeln lernen... Das wird ein Fest.

Bin ja schon so ein bisschen aufgeregt , ne.
Und kann dann auch erst frühestens Freitag Abend wieder schreiben. *sigh*

Aber wenn ihr Zeit habt...drückt mir mal ganz kurz das ein oder andere Däumchen.

Tags

Kommentare

16:38 21.02.2008
*drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:08 21.02.2008
Na klar...ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:15 21.02.2008
Oooh, gelber Gürtel. Das ist sooo ewig lang bei mir her
Ich wünsch dir viel Glück!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-21 13:07