Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-02-20 01:06
Blöde Melonen
Heut bin ich an allen Ecken und Enden rumgewuselt auf der Suche nach diversen Dingen , die ich für diverse Cosplays noch brauche.

2 weiße, kurzärmelige Blusen, in die dann noch meine künstlich aufgestockte Oberweite hineinpassen würde

Eine breite, große, leicht runde Haarklammer, die sich mit Acrylfarben anmalen lässt sowie die passendne Acrylfarben dazu.

Die Blusen...war schon mal zum würgen. Kurzärmelige ganz normale Blusen waren schon mal gar nicht aufzutreiben.
Halbwegs fündig wurde ich dann bei Kik, wobei die nur Blusen ab Größe 36 hatten. Und die waren zu allem Übel auch wirklich sehr sehr groß.
Aus Verzweiflung hab ich die dann gekauft, um die Ärmel selbst zu kürzen.

Grad eben hab ich mich in meinen Doppel-D-BH geschmissen, die Körbchen ausgestopft und die Bluse anprobiert...und befunden, dass das ganze scheiße ausschaut.
Die Bluse ist zu weit und hängt dann unter der Brust so runter, was meinen ganzen Oberkörper kastenförmig erscheinen lässt.
Es ist echt zum....hach.
Jetzt kann ich entweder versuchen die Blusen enger zu nähen...oder sie gleich in die Tonne kloppen.

Mit Lissy bin ich dann noch in die Stadt gefahren zur Schmuck-Brigitte für so ne Spange gucken.
Da hab ich dann auch tatsächlich so ein hässliches Ding in Kotzbraun gefunden.
Acrylfarben waren auch schnell besorgt und jetzt darf ich mich morgen an diesem herrlichen Ding vergnügen.
Es ist doch einfach ein Traum.



Aber ich weiß ja, dass sich die Mühe lohnen wird. Spätestens , wenn ich das Cos dann trage, ist der ganze Kummer vergessen.
Red' ich mir jetzt einfach mal so ein.

Tags

Kommentare

00:48 21.02.2008
Ich denke schon, dass da wieder einige Bilder entstehen werden ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:25 20.02.2008
Ach, wenn du begeisterungsfähig für Cos bist, bist du ja, dann machst du das schon. Machst du wieder Bilder davon? ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 20.02.2008
eben - sonst würdest du es ja nicht tun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:19 20.02.2008
Das redest du dir nicht nur ein - das wird auch ganz bestimmt so sein! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-20 01:06