Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-02-13 15:09
Die Verkörperung des Chaos
Wie heißt es doch so schön: Ende gut alles gut.
Irgendjemand dort oben muss mich lieben.

Latein. Der Grund meiner Bauchkrämpfe, der Kummer meiner stillen Momente....die Klausur des Grauens.....
I C H H A B E S I E B E S T A N D E N.

Es ist kaum zu glauben.
Ich bekam diesen Zettel in die Hände und hätte sogar noch zwei Fehler machen dürfen, bis ich wirklich durchgefallen wäre.
Man hat nicht bemerkt, dass es abgeschrieben war. Die Klausur ist bestanden. Der KURS ist bestanden und ich darf im kommenten Semester den absolut elitären Fortgeschrittenenkurs besuchen.
Heureka.

Nun sehe ich auch mit zumindest einem lächelnden Auge der morgigen Deskriptive-Klausur entgegen. Von meinen syntaktischen Leistungen bin ich noch immer nicht überzeugt. Das wird ein Debakel. Dafür läufts in Semantik und Prakmatik eigentlich ganz flüssig. Behaupte ich mal.
Ich werd mich da schon durchboxen irgendwie.
Wer das Chaos beherrschen kann, kann sowas doch mit links.

Mittlerweile sehe ich mich eh als die Verkörperung des Chaos. Seit der Drachen uns die Ordnung einhämmern will, fühle ich mich wie der Rebell schlechthin. Gefällt mir irgendwie. Und ich beginne mich mit dem Chaos, das mich irgendwie schon von klein auf umgibt, zu identifizieren.
*diabolisches Lachen*

...

Gestern hat mich die Lernerei fast getötet. Wirklich echt. Als ich irgendwann mal aufstand um das stille Örtchen aufzusuchen, sah ich so ne halbe Minute lang Sternchen. Und mein Schädel brummte und überhaupt war ich total auf Koffein.
Lissy und ich haben uns immer im Wechsel Kaffee gekocht. Das war eher konzentriertes Koffein. Hätte man fast in Stücke schneiden können, so dick war die Brühe.
Naja. Irgendwann wurde ich dann ganz zittrig und hibbelig. Aber - Gott sei es tausendmal gedankt- es war ja Tae Kwon Do.
Ich glaub so engagiert hab ich noch nie trainiert.
Ich glaub aber auch...so k.o. war ich danach noch nie.

...
Eigentlich wollte ich mir was zu trinken holen gehen. Aber ich höre draußen im Flur verdächtige Geräusche. Der Medizinmann ist nicht da, das weiß ich. Umso mehr fällt der Verdacht auf den Drachen höchstselbst.
Ich hab die befürchtung er lungert in der Küche rum und sucht Dinge, die Lissy und ich verbrochen haben könnten.
Ich schließ lieber mal ab.

Tags

Kommentare

18:43 13.02.2008
na also - ganz herzlichen glückwunsch !! !
was mir eingefallen ist...:
du kennst doch die nibelungengeschichte.
gibts da nicht so einen lingelwurm ?
- und nachdem heutzutage keiner mehr mit dem schwert herumfuchtelt,
nehm ich mal an, wenn du in ihrem blut badest,
wirst du fürderhin alle prüfungen mit prädikat bestehen.
oderso...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-13 15:09