Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-12-10 17:12
Eine Antwort!
Unerwarteterweise war just heute Morgen eine Email von der Musicalgruppe in meinem Posteingang !

Erwarteterweise stand da jedoch drin, dass das nächste Casting erst nächsten Oktober/November stattfinden wird.

Aber die Person hat mir angeboten bei den Aufführungen zu helfen. Als Kartenverkaufsperson oder Kartenabreißperson oder Getränkeverkaufsperson oder sowas. Und wortwörtlich stand da auch " es sei ja niemals schlecht" wenn sie mich "vorm Casting schon etwas kennenlernen".

Kann gut sein, kann aber auch schlecht sein.
Je nach dem, was für nen Eindruck ich mache.
Aber als hilfsbereit hab ich mich ja zumindest mal gezeigt .
(Ich hab natürlich sofort zugesagt für Mai)

Hm...aber immernoch ein ganzes Jahr....
Nicht ganz ...aber so gut wie.
Das nervt mich so sehr...

Tags

Kommentare

02:39 11.12.2008
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:02 11.12.2008
wenn meine karriere ähnlich verläuft, wär das ja auch nicht übel... das wär ne richtige "Cinderella-Story"...vom Mädchen für alles zum Musicalstar *hust*
naja...solange es dazu beiträgt, dass ich vorm Casting nicht mehr so große angst hab, ists total gut ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 10.12.2008
hey, das ist ja prima. dann kennst du schon das ganze ein bißchen besser, weißt, wer wichtig ist und wer nicht, weißt, wie "die konkurrenz" so ist und ob sie überhaupt konkurrenz für dich sind, weißt, worauf es ankommt.
vielleicht ist es ja auch eine miese truppe und du bist froh, dass du nicht noch mehr mit denen machen musst wie auch immer, superprima!
(die netrebko hat zunächst auch erst in der oper geputzt ...)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:39 10.12.2008
ich hoff es so sehr.... eigentlich ist es gut, wenn ich schon mal ein paar gesichter gesehen hab...dann sind zumindest die beim casting dann nicht mehr so neu für mich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 10.12.2008
Das ist wirklich ärgerlich, aber du hast jetzt die Möglichkeit, mal hineinzuschnuppern... :) Und du wirst sicherlich einen guten Eindruck machen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-10 17:12