Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-12-05 15:45
daily nonsense
Das wird wohl wieder nichts werden.
Von wegen um 16 Uhr losfahren...es ist doch immer das gleiche.
Das kommt davon wenn alle den Putzplan auf den letzten Drücker erfüllen wollen....tja.

Mein Terminkalender ist nämlich wieder voll.
Heute um 19 Uhr holt Carry mich ab für zum Chinesen und danach Kino.
Und dann muss ich mich direkt sputen, dass ich schnell in die Federn komme.
Morgen ist nämlich der Tag der Tage: ich gehe in WICKED
Darauf freue ich mich schon sooouuuu lange...das wird garantiert das Beste, was ich je gesehen hab.
Und ich freu mich schon auf meine obligatorische emotionale Hochphase wie immer nach nem Musical.

Ein kleiner Teil in mir würde immernoch gerne Musicaldarstellerin werden...naja. Man soll ja niemals nie sagen...vielleicht werd ich ja noch entdeckt, wenn ich singend, tanzend und schauspielernd durch die Fußgängerzone wirble .

Ansonsten müsste ich mal dringend auf Toilette...aber da wütet Lissy grade drinnen.

Und noch ansonstener...^^
Mir ist einer meiner Hausschuhe aus dem Fenster gefallen.
Ja verdammt.

Ich hatte heut nen Putzfimmel...und da dacht ich mir die Hausschuhe könnten auch mal "gelüftet" werden...bzw. ich wollt sie so aneinander klopfen, damit der Schmutz von der Sohle abgeht.
Dabei ist mir dann einer entglitten...und wie ein wehendes Blatt ganz nach unten auf das Dach einer Garage geweht.
Den werd ich nie wieder sehen.

Und falls ich ihn doch wiedersehe, ist es blöd, weil ich den anderen jetzt auch weggeworfen hab.

In diesem Sinne...wünsch ich euch nen schönen Wochenendbeginn

Tags

Kommentare

12:47 06.12.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:32 06.12.2008
Dankeschön Lucky...und du hast recht mit den hausschuhen...gefallen tun die mir wirklich nicht mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:57 06.12.2008
dann mal viel spaß und freude beim hexen-musical
und bei deinen hausschuhen hast du ja doch schnell aufgegeben, wahrscheinlich gefielen sie dir einfachnicht mehr
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-05 15:45