Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-12-10 00:14
*hibbl*
Maaaaaaah ... ich bin immernoch so hibbelig !
Ich WILL in diese Musicalgruppe!!! Ich kann doch unmöglich noch ein ganzes Jahr warten !!!

Und auf dieser Internetseite gibts nicht mal ne Kontaktadresse ! Es ist zum Verrücktwerden...
In meiner Verzweiflung hab ich denen jetzt was ins Gästebuch geschrieben, aber ich bezweifle, dass da irgendein Mensch mal reinschaut.

Argh.
Gerade proben die wohl für 3 Musketiere...ich zerfließe vor Neid.

...

Ich hab ja Angst, dass meine Begeisterung wieder "abebbt" bzw. dass ich wieder meinen Glauben dran verliere, dass die Sache laufen könnte.
So ist es immer...
Einerseits trau ich mir so gut wie nichts zu, andererseits weiß ich schon, was ich kann...
Einerseits hab ich gehörig die Hosen voll vor solchen Castings...andererseits ...ich könnte das doch schaffen...
Einerseits hab ich Riesenpanik...andererseits weiß ich, was mir Publikumsauftritte geben können. Der Adrenalinkick ist unfassbar cool .
Einerseeits hab ich Angst und andererseits...könnte das ein Weg sein, die Angst loszuwerden.

Oh verdammt ich will es !
Ich will das schon seit meinem 14. Geburtstag...und jetzt bin ich 21 7 Jahre schlummert dieser Wunsch schon in mir und blubbert immer mal wieder hoch...und in diesen 7 Jahren hab ich mich nicht einmal getraut auch nur einen entschlossenen Schritt in Richtung Ziel zu unternehmen.
Aus Angst.
Aus Selbstzweifeln heraus.

Ich kenn doch die ganzen Sprüche...
"Das Leben will gelebt werden", "Lebe deine Träume" blaaablaaablaaaa.
Warum ...handle ich nicht danach?!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-10 00:14