Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-12-17 01:33
Forget it...
...Sayu!

Tja naja. Das war wohl nichts. Wieder mal. Und die Schuld gebe ich niemandem als mir selbst.

Ich komme gerade von der Taekwondo Weihnachtsfeier. Es war witzig und ich hatte wirklich wirklich Spaß.
Aber die Spatzen pfiffen von den Dächern, dass zwischen Giulia und Marcel etwas läuft. Unter anderem pfiff es Giulia in persona von den Dächern.
O-ton: "Ja...also es ist...da läuft schon was. Es ist okay gerade...aber etwas Ernsteres...hmm...nein also..."

Eine Affäre. Würde ich mal geschickt kombinieren.

Und - mein Gott - ich zerfließe nicht vor Hass auf Giulia. Absolut nicht. Ich mag sie sehr.
Sie ist keine Schönheit, aber wozu auch? Sie hat eine ganz erfrischende Art, sie ist offen, gar nicht schüchtern...sie nimmt sich, was sie haben will. Und das auf eine ganz charmante Art und Weise.

Was Marcel natürlich darüber denkt...weiß ich nicht. Aber wozu soll ich das noch wissen...
Ich bin chancenlos.

Und ich sage das mit einem komischen bittersüßen Lächeln im Gesicht. Etwas in mir sagt "tja...so ist es immer. Immer siehst du nur zu wie andere glücklich werden". Aber auf diese Stimme höre ich schon lange nicht mehr. Ich bin nicht bestrebt mich einfach in ein böses Schicksal zu fügen, dass mich zum Unglück ausersehen hat.

Nein, ich sehe das ganz sachlich.
Ich finde es gar nicht abwegig, dass Marcel ein gewisses Interesse an mir hatte. Aber...naja. Die gute Sayu kommt eben nicht aus dem Knick. Ich kann ihn kaum anschauen und ihn grüßen. Manchmal ...tue ich das auch nicht. Und ich weiß gar nicht wieso.
Es ist ja nicht so, dass wir einen One Night Stand gehabt hätten und jetzt peinlich berührt reagieren müssten, wenn wir uns treffen.
Ich bin einfach schüchtern...dummerweise. Grade in solchen Momenten.

Ich brauche auch in solchen Momenten eine "Hallooo hier komme ich"- Mentalität. Zumindest ein bisschen sowas in der Art.

Nun ja. Das Thema Marcel kann ich somit wohl getrost abhaken.
Ich bin ....nicht traurig. Eher wehmütig. Aber ich kenne ja die Schuldige. Sie tippt gerade diesen Eintrag.

Tags

Kommentare

16:23 17.12.2008
Ein guter Plan So könnte ich es angehen....danke für den Tipp
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:29 17.12.2008
vielleicht solltest du die ""Hallooo hier komme ich"- Mentalität" ein wenig trainieren, mit unwichtigen leuten starten und üben und dann steigern.
geplant das voraussichtlich kommende "antizipieren" und dann sofort wissen, was zu tun ist nur mut! und dann ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-17 01:33