Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-12-08 21:09
Schade vorbei !
Da fällt mir heute zufällig die Novemberausgabe der Unipress in die Hände.
Als hätte ichs geahnt, blättere ich den Kulturteil auf und starre direkt auf einen Bericht über das Casting der Musicalgruppe.
Im Oktoooober verdammt nochmal. Warum bin ich nicht zwei Monate vorher auf die Idee gekommen da hinzugehen?!

Anscheinend muss man vor ca. 10 Jurymitgliedern und den anderen Teilnehmern vorsingen. Ca. 30 Leute wollten sie haben...ca. 50 Leute waren beim Casting.
Naja...das ist etwas mehr als ne 50:50 Chance.
Im November haben die Proben angefangen...die Aufführungen werden wohl so im Mai sein könnt ich mir denken.
Heißt...ich kann wohl ein verdammtes Jahr warten bis da wieder ein Casting für ein neues Musical ist.
Ich bin so blöd...

Es ist natürlich ne Bewährungsprobe für meinen Willen...aber andererseits...kribbelt es mir grade so sehr in den Fingern. Ich will diese Euphorie jetzt ausnutzen und mich endlich mal trauen.
Grrrr.
Ich will ne Chance !

...

Des Weiteren hab ich heute nach Weihnachtsgeschenken gesucht...aber nur Sachen für mich selber gefunden

Tags

Kommentare

01:58 10.12.2008
ja, dranbleiben, in irgendeiner halle müssen die ja herumtoben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:09 09.12.2008
die proben sind leider gar nicht offiziell bekannt gemacht worden...nur der termin für das casting damals, jedenfalls hab ich noch nichts derartiges gefunden.
aber wenn das ginge und ich das herausfinde, kann mich nichts halten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:07 09.12.2008
geh doch trotzdem mal zu den proben und schau dir's an, wie es da so zugeht.
und evtl. brauchen die noch helfer? = verbesserte chancen für's nächste casting?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-08 21:09