Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-12-16 18:17
Lebenszeichen
Souuu meine Lieben, da wär ich wieder.
Habt ihr überhaupt gemerkt, dass ich für nunmehr fünf Tage vom Erdboden verschwunden war? ^^
Tjaaa...so war das aber.

Nämlich übers Wochenende waren wir ja Besuch machen bei unseren bayrischen Cosplayfreunden.
Und ich war schon eine blöde Kuh da mitzugehen. Ich hab nämlich schon die ganze Zeit dumm rumgekränkelt. Und nach dem Wochenende im Schnee und einem ganzen Tag im Cosplay auf dem Christkindlsmarkt, wenig Schlaf und wenig zu Trinken, war ich dann richtig krank am Sonntag Abend.
Ich hab Lissy gebeten mich heim zu fahren (wo ich kein Internet habe, weil der Lappy in Mainz war ). Und da hab ich dann laaaang mit meinen Eltern geredet, viel geschlafen und viel gebadet.

Durch das Baden hab ich mir dann auch vorerst mal meine Stimme ruiniert, weil ich so laut gesungen habe.
In Badezimmern ist die Akustik einfach zu gut.

Was mich auf den Gedanken bringt, ob meine Stimme nicht vielleicht zu anfällig ist für das, was ich noch mit ihr vor habe? O.O
Kann man das eigentlich trainieren, dass man nicht so schnell heiser wird?
Wenn meine ehrgeizigen Träume an meiner eigenen Stimme scheitern würden...würd ich mich töten.

Naja. Am Wochenende gab es natürlich wieder Zickereien. Kleinere. Die mir aber mittlerweile echt zu bunt werden.
Ein Beispiel: Klara wollte mir nicht erlauben eine Banane zu essen, wenn ich mich nicht bereit erklärte sofort die Bananenschale wegzuwerfen, weil sie Bananenschalen eklig findet.
Es ist gerade zu lächerlich.
Aber so allmählich gewöhne ich mich daran mir nicht mehr alles gefallen zu lassen.
Und in Punkto Silvester hab ich auch schon mal klar gestellt, dass sie sich ihr Oma-Kaffeekränzchen à la "wir machen was ganz gemütliches ganz allein zu hause " gepflegt an den Hut stecken können.
Oder ohne mich gehen.

Ich hab eh ...Carry geplant. So im Geheimen. So für mich. ^^
Und Carry und ich wollen an Fasching als Elphaba und Glinda gehen . Mal sehen....xD

Tags

Kommentare

01:36 17.12.2008
schon mal gesangsunterricht genommen? mach ruhig mal. mit "richtigem" atmen und singen ist normale kratzheiserkeit schon zu vermeiden
außerdem macht es sich überall gut, wenn man sagen kann, dass man gesangsunterricht hatte (auch wenn's nur ein paar monate waren)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-16 18:17