Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-14 23:30
†ief in die Augen..
[23:30]

mhm.. haben gestern, obwohl wir doch nur ca. eine halbe Stunde telefonieren wollten doch eine ganze Stunde getelt. Ich kam wieder darauf zu sprechen, warum ich denn in die Webcam schauen sollte gestern.
Und dann meinte er erst, Nee, ich wüsste das schon und ich könnte es vermuten und ich meinte dann nur Ich wills von ihm hören und blaa...
und dann meinte er, dass er es mag so in die Augen zu schauen.. Halt nicht in die Augen zu schauen sondern das, was dahinter ist... voll faszinierend.. :)

Haben dann auch über Zukunft gelabert und so.. war richtig kewl... mhm..
Haben dann auch noch über das Datum geredet.. »Ja, dreizehnter wär eh dumm gewesen..« »Abergläubisch? nene..«Er hat mich dann zum Zelten eingeladen, aber ich meinte nur ma schaun und wie man sehen kann bin ich nicht hingegangen. War auch besser so.. -.- ich kenn da ja nur zwei Leute.. Und meine Mum meinte eh Eher nicht, was solls. Und dann haben wir uns für Donnerstag Abend jetzt so.. mhm, ja, verabredet. Vielleicht klappts ja... »Der 15 gefällt mir eh viel besser!« »Och, der 14 ist aber auch nicht schlecht« »Ne, wir nehmen den 15, 15 ist ne tolle Zahl« *rofl*

Na, man darf gespannt sein.. Aber manchmal fasziniert mich der Junge immer mehr.. Oo

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-14 23:30