Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-16 21:10
†he Firm
[21:10]

Jaa, ich hab heute meine Englisch Lekture zuende gelesen. The Firm - Übersetzt die Firma von John Grisham. Irgendwie doch recht spannend, auch trotz des Englisch.

Ich denke wenn ich Zeit hab dann greif ich mal zum deutsche buch und werde das auch nochmal lesen. Bins chon gespannt dadrauf wies dann wird. Heute war ein richtig schöner warmer Tag. mhmh.. da ich nichts zu tun hatte habe ich mich dann in den Garten gelegt und das Buch gelesen. War schön die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut spüren zu können.

Habe derweil auch am Ende noch die Vögel beobachtet. Es wieder ein Amselpaar da.. Wie schön :) Vielleicht nisten die sich ja wieder ein, wie auch so oft in den letzten Jahren. es ist schön sie zu beobachten und noch viel schöner, wenn man dann das Nest entdeckt hat.. zum. den Standort (Also nicht da rangehen oder so, sondern einfach nur, dass man weiß wo es ist!)

Dannw oltle ich eigendlich den Film schauen, habe aber die ersten 30 Minuten verpasst weil ich noch so mit meiner Mum geredet hab und wir uns mit den beiden Hunden beschäftigt haben. Nun ist Werbung bei dem Film. Auch wenn ich den schon kenne, was solls..

Warte auch ein bischen auf Marcel.. hm.. Irgendwie wollten wir uns jetzt die ganze Woche treffen und das klappt einfach nicht. Mal seine, mal meine Schuld.. voll argh! >____< Aber das wird noch was.. jaa :D

Rede seid neustem übrigends auch wieder mit Milly..

Nun denn, Werbung dürfte zuende sein.. Vielleicht isser ja nachher noch online.. Wir werden sehen :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-16 21:10