Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-15 00:20
†rennungen.. aua
[00:20]

Mache mir Gedanken.. Ich frage mich immer wieder, warum das so sein muss.. Hab mit ihr kein Wort mehr gesprochen seid dem Abend.. Sie weiß sowenig..
Als ich ihren gestrigen Eintrag las.. (Ausrufezeichen..) und mein Abschnitt kam liefen wieder Tränen.. Es tut so weh..

Warum mag keiner verstehen dass da was ist? Warum lässt mich keiner..? mein Schmerz, denn ich dadurch erleide ist ja egal.. Denn wenn ich schwach bin kann ich nicht da sein, nicht helfen.. dann kann ich ihr nicht das geben, wo sie sich anlehnen kann. Es ist egal was mit mir ist... dass Narben gebrannt werden wie Löcher, Narben in meiner Seele. Soviel Schmerz der manchmal damit verbunden ist, sodass es mich fertig macht. Dass ich selbst schon dazu gerifen musste.. der Druck, das brennende Bein. Ich kenn das doch alles. Aber ich bin zu schwach um es länger zu verbergen, weil ich nicht mehr kann. Aber dann würde Sie nicht mehr mit mir reden - dann würde sie sich mehr zurückziehen und ihre Probleme weiter verstecken.. Das möchte ich nicht.. ich möche, dass sie ihre Sorgen mit mir teilt..

Warum tu ich mir das alles an? Warum? Ich verliere Freunde dadurch. Aber ich frag mich selber.. ich mein, mir geht es doch gut. Mein Leben ist schön.. ich liebe mein Leben. Es läuft doch fast alles gut.

Sie will sich helfen lassen (Warum erst jetzt.. Warum erst jetzt..? :'().. Wie gern wäre ich bei ihr.. aber das geht nicht.. Muss erstmal selber mit mir fertig werden. Und glauben.. Nein, glauben kann ich nicht daran. Wurde sooft enttäuscht, hab Glauben und Hoffnung verloren. Verloren, als sie die Achtung vor mir und ihren Körper vergessen hatte. Dabei liebe ich sie, ich brauche sie, aber warum muss mit so einer Sache soviel Schmerz verbunden sein..? Ich freu mich, dass es bergauf geht.. aber manchmal wage ich es nicht zu glauben.. weil es doch schon fast immer so war, weil ich die Zeit vergesse, wie es anders war.. Aber man geht durch gute und schlechte Zeiten - auch jetzt.. ja

Carina kriegt das ganze auch nicht mit. Ich denke es ist besser wenn ich sie raushalte.. Und Marcel? Marcel versteht das ganze nicht so, ich habs ansatzweise versucht.. aber Nein.

Für heute mag ich nicht mehr kämpfen.. Aber sie soll merken, dass es anderen auch weh tut, wenn sie sich so weh tut.. mehr als sie denkt..
Brauch Ruhe und Zeit für mich..

Gute Nacht

[EDIT]
Im übrigen möchte ich, dass wir beide dass zusammen schaffen.. ich werde sie niemals aufgeben.. ich möchte dass wiederrufen, ich hab einen dummen Eintrag geschrieben. Milly - ich glaub an dich..!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-15 00:20