Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-11 02:55
Os†erfeuer und sou
[2:55]

mhm.. was gibts heute zu berichten..
Hab gestern Abend wieder mit Marcel getelt, zwar nur ca. 50 mins, aber hey, immerhin (:

Manchmal staune ich echt, was wir alles gemeinsam haben.. hm... War auf jeden Fall schön.. hrrr

war dann morgens am Stall. Lina und Fredda waren auch da. Cjristina natürlich auch, bin dann geritten und dann nachher hab ich Lina etwas zugeschaut und dann durfte ich mich auf Rieke sezen und wurde geführt »Du bist die erste bei der ich das mache« Man war ich gerührt :']
War sogar richtig schön *hehe*

Dann hab ich bei Melek angerufen aber irh Handy war aus. Nun denn, pech gehabt. Ich hab ihr ja morgens SMS geschrieben aber sie hat nicht geantwortet. Dann hab ich kurzerhand Romina angerufen und dann bin ich mit ihr hingegangen. Hab Roman gesehen udn den Niklas auch. Haben uns gegrüsst. Dabei trug der sowas tolles a la "Jugendfeuerwehr" XDDD Hab viel mit Romina geredet und war dann noch fast bis 12 bei ihr und wir haben »The Ring» geschaut (:

Man ist der gruselig gewesen. Romina meinte sie hatte eine Woche Albträume Oo Aber ich glaub ich überlebs auch ohne... mhm.
Die war so lieb und hat mr dann ihre Webcam ausgeliehen, damit ich endlich mal mit Milla cammen kann. und ja, das haben wir dann gleich gemacht. Vielleicht darf ich die ja noch was länger haben. Ui, die ist voll kewl :D
macht richtig Spaß! hrr xD

Cari ist übrigends auch wieder da ^^

Und ich treff mich die nnächste Woche denk ich mal dann mitm Marcel. Hat er auch vorgeschlagen.. aber ich weiß dass es dann zu was kommen wird. Irgendwie.. Angst..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-11 02:55