Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-14 23:40
kleine Susi..
[23:40]

hm.. Meine kleine Susi.. Wir kennen uns jetzt schon über ein Jahr. Aber früher warst du nur im Schulbetrieb. Weißt du noch? Du warst was besonderes. Früher mochte ich Schimmel nie gut leiden.. Aber dann bin ich dih geritten und in meinem Kopf hat es gheämmert. Immer wieder.. Es war das gewisse Wow dabei. Ich bin dich gerne geritten, auch wenn ich andere Pferde geritten bin war ich jeden Abend an diner Box und hab dir noch eine Kleinigkeit zugesteckt.. :)
Dann kam es, das kleine Hufeisen. ich war voller Tatendrang und sehr aufgeregt - Ich wählte dich als mein Pony aus. Du, als kleines Welsh B und DRp Mix Pony hast es auch geschafft mich durchzubringen und ich war sehr sehr stolz auf uns zwei.



Zwischendurch drohte ich dich, dich und all die anderen zu verlieren. Für mich brach eine Welt zusammen. Doch inzwischen ist das passiert was ich mir nie hätte erträumen lassen. Denn für zwei Tage die Woche gehörtst du mir - mir allein. Dann kann ich mich um dich kümmern und dir zeigen wie lieb ich dich hab. Manchmal verhalte ich mich vielleicht falsch, aber Susi, weißt du, ich versuche aus den fehlern zu lernen. Ich hätte nie gedacht, dass es einmal so schön wird. Und doch, so kleine Dinge die du tust, die bringen mich zum lächeln.

Ich hätte nicht gedacht, dass so ein kleines Pony wie du, soviel erwecken kann.. Wir kennen uns jetzt schon über ein Jahr.. danke für die schöne Zeit..!

Tags

Kommentare


unbekannt
00:46 15.04.2004
Hach,irgendwie ist das Bild total schön :) Da spiegelt sich das volle Vertrauen drin..einfach toll.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-14 23:40