Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-14 01:41
Sie..
[01:41]

Log von gestern.. ist lang geworden.. und auch viel.. aber nya, who cares

Sina (:(00:44 AM) :
hmm.... ich weiß nich... also gleich aussehen wäre wohl ganz schick, aber gleiche menüpunkte oder so wär wohl doof...
× Kadda ×(00:46 AM) :
.. mhm, ja, aba manches ist ja unausweichlich..
Sina (:(00:46 AM) :
naja, manches is klar... aber wenn die jetzt haargenauso wären, wär's wohl doof
× Kadda ×(00:46 AM) :
mhm, kay
Sina (:(00:51 AM) :
dum di dum...
Sina (:(01:08 AM) :
*müde*
× Kadda ×(01:11 AM) :
Dann geh doch schlafen :/
Sina (:(01:11 AM) :
=/ hmm...
× Kadda ×(01:11 AM) :
Ist doch oke..
Sina (:(01:11 AM) :
ne...
Sina (:(01:19 AM) :
Warum eigentlich?
Sina (:(01:19 AM) :
Warum tust du dir den scheiß an?
Sina (:(01:19 AM) :
Hörst dir ihr blödes Gelaber an
Sina (:(01:20 AM) :
Erträgst ihre Launen, kranken Phantasien und hirnrissigen Wahnvorstellungen!
× Kadda ×(01:20 AM) :
hm?
× Kadda ×(01:20 AM) :
...
× Kadda ×(01:20 AM) :
Weil sie mich braucht..
Sina (:(01:20 AM) :
Ich hasse eigentlich niemanden, aber sie! Ja!
Sina (:(01:20 AM) :
Ja, sie brauch dich um das, was in ihr ist, an dich abzugeben! Um ihr Leid weiterzugeben! Um sich zu erleichtern!
Sina (:(01:20 AM) :
Und macht dich damit kaputt!
× Kadda ×(01:21 AM) :
Und was ist mit ihr..? Was ist mit ihr..?
× Kadda ×(01:21 AM) :
Soll sie daran kaputt gehen?
Sina (:(01:21 AM) :
Und auch mich, weil es mich krank macht das mit anzusehen!
Sina (:(01:21 AM) :
Das ist sie doch schon längst
Sina (:(01:22 AM) :
Wenn sie mich ansprechen würde, würde ich sie so auseinandernehmen, dass sie nie mehr einen Fuß in dieses gottverdammte WorldWideWeb setzen würde!
× Kadda ×(01:22 AM) :
* e d i t* es hat so wehgetan...
Sina (:(01:23 AM) :
Das macht sie aber nicht um sich weh zu tun, sondern dir!
× Kadda ×(01:23 AM) :
Und wenn ich weg bin.. wen hat sie dann noch?
× Kadda ×(01:23 AM) :
Niemanden
Sina (:(01:24 AM) :
Sie hat auch so bald niemanden mehr, wenn sie dich weiter kaputt macht, denn dann wirst du aufgeben und wegrennen - so bist du und ich finde das auch gut so! Weil es etwas ist, was du nicht ertragen sollst! Dann renn lieber weg!
× Kadda ×(01:24 AM) :
Nein, da kann ich nicht wegrennen.. Ich ertrage es seid einem jahr.. ich kann nicht.. ich kann mich nicht bewegen..
Sina (:(01:25 AM) :
Selbst wenn du dann nicht mehr online kommst, es ist besser wenn du glücklich und für immer offline bist, als ab und an online und so kaputt!
× Kadda ×(01:25 AM) :
Ich kann niemanden im Stich lassen den ich so lieb gewonnen hab.. da zerstört mich das lieber selber.. und wenn, es ist doch nur.. hier.. wenn ich nicht hier bin ghets mir doch gut..
Sina (:(01:28 AM) :
na dann... ja.. dann geh ich halt!
Sina (:(01:28 AM) :
Wenn du es nicht verstehn willst, dann geh ich lieber, als mir das weiter anzusehen!
× Kadda ×(01:28 AM) :
Nein.. bitte blei
× Kadda ×(01:28 AM) :
+b
Sina (:(01:29 AM) :
Was muss ich denn machen, damit du es verstehst? Auch mit so einem scheiß anfangen? Reicht es nicht, dass ich ständig nur noch am heueln bin?
× Kadda ×(01:30 AM) :
Ich möchte nicht, dass du wegen mir weinst.. es ist doch meine Sache..
Sina (:(01:30 AM) :
Das tu ich ständig
× Kadda ×(01:30 AM) :
... ich will das nicht..
Sina (:(01:31 AM) :
Und es ist nicht nur deine Sache, weil du zu mir gehörst!
× Kadda ×(01:31 AM) :
aber ich will nicht andere damit belasten
Sina (:(01:31 AM) :
das tust du aber
Sina (:(01:32 AM) :
das tust du schon, wenn ich dein trauriges gesicht seh
× Kadda ×(01:32 AM) :
aber wenn ich es nicht in mein Tb schreiben kann. wo dann..?ich muss schreiben, ich muss es schreiben.. würde ein TB Gefühle zeigen wäre es voller Kummer, weil ich meinen ganzen Kummer niederschreibe.. weil ich mich so besser fühle..
× Kadda ×(01:33 AM) :
aber das kannst du nicht immer..
Sina (:(01:33 AM) :
was kann ich nicht mehr?
× Kadda ×(01:33 AM) :
mein Gesicht sehen...
Sina (:(01:33 AM) :
Doch
× Kadda ×(01:34 AM) :
Nein
Sina (:(01:34 AM) :
Doch
Sina (:(01:35 AM) :
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, geh ich meist an den Comp und schau mir einen Bildschirmschoner an... wo sie alle drauf sind.... alle, die mir wichtig sind....
Sina (:(01:36 AM) :
Oder ich schau mir lange die Bilder an, die ich in einem großen Ordner hab... dort hat jeder einen Ordner bekommen, dort sind alle Bilder von ihm drin.....
× Kadda ×(01:36 AM) :
Es gibt keine traurigen Bilder von mir..
Sina (:(01:36 AM) :
doch
Sina (:(01:36 AM) :
'Falling... Falling Down'
Sina (:(01:37 AM) :
oder die vielen Screens...
× Kadda ×(01:38 AM) :
okay.. das.. aber da war ich nicht wirklich depri.. ich hab es nur depri gemacht..
× Kadda ×(01:38 AM) :
welche screens?
Sina (:(01:38 AM) :
Die, die ich so mache, zwischendurch
× Kadda ×(01:38 AM) :
.. on meiner webcam?!
Sina (:(01:38 AM) :
joa
× Kadda ×(01:39 AM) :
...
× Kadda ×(01:39 AM) :
aber als das passiert ist hast du nicht mehr zugeschaut..
Sina (:(01:40 AM) :
Und heute? Du hast fast gar nicht gelacht.... nich mal gelächelt...
× Kadda ×(01:40 AM) :
Ich will... keine Maske.. ich will nicht so werden..
Sina (:(01:40 AM) :
und trotzdem tust du mir damit weh!
Sina (:(01:40 AM) :
warum sagst du nichts?
Sina (:(01:41 AM) :
kann man mir nichts erzählen? nichts anvertrauen? nichts sagen?
Sina (:(01:41 AM) :
plauder ich alles aus oder reagier ich bei sowas immer total abweisend?
× Kadda ×(01:41 AM) :
Natürlich kann man das.. aber wenn ich über Milly rede was kommt dann?.. Dannw erde ich angemeckert.. dann bist du wieder böse.. eifersüchtig? und das will ich nicht...
Sina (:(01:43 AM) :
Ja, warum denn? Weil es doch im Grunde alles egal ist, weil du sie so oder so immer wieder anlaberst, obwohl sie dich so beschissen behandelt! Und weil du sie so oder so ständig in Schutz nimmst, obwohl sie das mit nichts verdient hat!
× Kadda ×(01:43 AM) :
aber du kennst sie doch gar nicht..
Sina (:(01:44 AM) :
Doch, nicht so lang und zum Glück nicht so sehr, aber der Ansatz hat mir schon gereicht!
Sina (:(01:44 AM) :
Und ich seh, was sie mit dir macht und ich hasse es!
× Kadda ×(01:44 AM) :
das sagen mir soviele.. aber ich kann nicht.. ich kann nicht anders..
Sina (:(01:45 AM) :
Ja, warum wohl? Weil es nunmal so ist! Weil es stimmt!
Sina (:(01:45 AM) :
Du willst nur nicht, weil du Angst hast, dabei sind wir alle bei dir, aber du hast einfach Schiss!
× Kadda ×(01:45 AM) :
Ich weiß es doch.. Ich weiß es.. und es tut weh die Warheit zu kennen und doch.. es geh nicht
Sina (:(01:46 AM) :
Dann tut es mir leid
Sina (:(01:46 AM) :
Dann tut mir jede Träne leid, die ich vergossen habe
Sina (:(01:47 AM) :
Mach's gut
× Kadda ×(01:47 AM) :
...
× Kadda ×(01:47 AM) :
Warum kannst du mich nicht so akzeptieren..?
× Kadda ×(01:47 AM) :
Warum nicht..?
× Kadda ×(01:47 AM) :
Warum tust du mir damit so weh..?
Sina (:(01:48 AM) :
Weil ich nicht akzeptieren kann, dass du dich so kaputt machen lässt! Weil du mir und allen anderen damit so weh tust!
× Kadda ×(01:48 AM) :
wem denn noch..?
Sina (:(01:48 AM) :
Und wenn du dir nicht helfen lassen willst, helfen wir uns selbst, damit wenigstens uns nicht mehr weh getan wird!
× Kadda ×(01:48 AM) :
wer kriegt meinen schmerz denn noch mitm..? Niemand außer du..
Sina (:(01:48 AM) :
Anna, Tanja teils, etc.
Sina (:(01:48 AM) :
Anna merkt auch, dass mit dir was nicht stimmt, fragt mich, löcher tmich!
× Kadda ×(01:48 AM) :
Ich glaube kaum dass es beide so berührt wie dich..
Sina (:(01:49 AM) :
Nein, sicherlich nicht.
Sina (:(01:49 AM) :
Es macht sich auch niemand so viele Gedanken wie ich.
× Kadda ×(01:49 AM) :
Deswegen ja auch..
× Kadda ×(01:50 AM) :
....
× Kadda ×(01:50 AM) :
manchmal sollte ein tb wirklich unter sich bleiben..
Sina (:(01:50 AM) :
Ich seh es auch so
Sina (:(01:50 AM) :
Die Einträge sind nur der Auslöser, warum ich ausspreche, was ich denke
× Kadda ×(01:50 AM) :
weißt du.. und es merken doch nichtnur anna und tanja..
Sina (:(01:51 AM) :
Alle merken es, außer dir!!
× Kadda ×(01:51 AM) :
Cariding (:(00:55 AM) :
gut, dann sags mir eben nich.. werde ich halt gehen, wenn ich keinen bock mehr habe, was bald sein wird, wenn das hier so weiter geht!
× Kadda ×(00:55 AM) :
Es tut mir leid..
Cariding (:(00:57 AM) :
eigentlich wollte ich heute wieder mal richtig mit dir reden.. weil ich da ein gefühl habe.. aber so, wie du heute drauf bist, wird das nicht so wirklich möglich sein :
× Kadda ×(00:58 AM) :
mhm.. was für ein gefühl?
Cariding (:(00:58 AM) :
das wir uns verlieren ..
× Kadda ×(00:59 AM) :
Nein
Cariding (:(01:00 AM) :
aber dieses gefühl habe ich :
× Kadda ×(01:51 AM) :
.. :'(
Sina (:(01:52 AM) :
Ich kann sie verstehen
× Kadda ×(01:52 AM) :
aber ich kann nicht... kennst du das nicht?
Sina (:(01:52 AM) :
An sie lässt du's ja nicht ran..... bei ihr ziehst du dich zurück um es zu vergerben, nicht wahr?
Sina (:(01:52 AM) :
Nein, weil ich das getan habe, was du mir gesagt hast.
Sina (:(01:53 AM) :
Ich sollte auf meien wahren Freunde vertrauen und die haben mir geholfen...
Sina (:(01:53 AM) :
Weil ich es einfach gemacht hab! Ich hab einfach auf dich gehört!
× Kadda ×(01:54 AM) :
Sie weiß nichts.. ich mcöhte das auch nicht. Sie mag Milly auch nicht.. und mein tb liest sie auch nicht
Sina (:(01:54 AM) :
Und weil du nicht willst, das sie es weiß, ziehst du dich zurück! Versteckst du dich, weil man allein schon in deinem Gesicht sehen kann, was los ist!
Sina (:(01:55 AM) :
Zumindest kann ich es sehen und dann kann Cari das wohl auch
× Kadda ×(01:55 AM) :
nein.. sie weiß zuwenig dafür
Sina (:(01:56 AM) :
Hmm... dann denkt sie wohl eher, dass du nichts mit ihr zu tun haben möchtest, als das du was verbirgst...
× Kadda ×(01:56 AM) :
Ja.. das meint sie ja mit dem auseinanderleben
Sina (:(01:57 AM) :
Aber warum ich? Warum bin ich diejenige, die alles mitkriegt? Warum kann nicht Cari alles mitbekommen und mir sagst du nichts? Es wäre mir lieber als mit dir zu leiden! Weil es mir ja doch nichts bringt! Ich geh daran nur mit kaputt, ohne Erfolg...
Sina (:(01:57 AM) :
Cari hat eh mehr Einfluss als ich...
× Kadda ×(01:59 AM) :
.. Nein
× Kadda ×(01:59 AM) :
Weil ich Probleme damit habe Gefühle zu zeigen..
× Kadda ×(01:59 AM) :
denkst du sie weiß alles übermich?
× Kadda ×(02:00 AM) :
Mein ganzes negative?
× Kadda ×(02:00 AM) :
denkst du sie kennt meine Narben?
× Kadda ×(02:00 AM) :
Nein
Sina (:(02:01 AM) :
das alles kennst nur du
× Kadda ×(02:02 AM) :
Ich glaub manchmal kenn ich das sogar selbst nicht..
Sina (:(02:03 AM) :
dieses gespräch ist zum scheitern vorurteilt...
× Kadda ×(02:03 AM) :
Ich möchte es nicht kennen. weil es eh nur.. Pubertär ist..
Sina (:(02:03 AM) :
weil es krank ist
Sina (:(02:03 AM) :
das hat nichts mit Pubertät zu tun, sondern mit diesem Psychoschwachsinn von ihr!
Sina (:(02:03 AM) :
Weil sie meint anderen Leid zufügen zu müssen!
× Kadda ×(02:04 AM) :
Nein, sowas depressives macht jder mal durch.. hab ich mal gehört.. also ist es eh nicht wichtig
Sina (:(02:04 AM) :
Nein
Sina (:(02:04 AM) :
Tanja nicht - ich auch nicht - das wären schonmal zwei.... ob das Ausnahmen sind? Ich denke nicht!
× Kadda ×(02:04 AM) :
Und du hast keine depressive Phasen..?
Sina (:(02:04 AM) :
Wenn es niemanden auf der Welt gäbe, der schlechte Laune hat, wäre ich ständig glücklich...
Sina (:(02:05 AM) :
Nein, keine die von mir ausgehen.
× Kadda ×(02:06 AM) :
und was ist mir dir und Libelle?
Sina (:(0Sina (:(02:06 AM) :
das sind verzweifelte Kämpfe um die Rangordnung, die bisher immer gescheitert sind.... noch ist sie der Boss
Sina (:(02:07 AM) :
und Libelle ist ein schwerer Vergleich.... sie ist ja auch nicht normal.... sie weist ja jeden ab..... sie spricht einfach nicht meine Sprache! Sie spricht auch nicht die Pferdesprache! Sie lebt einfach in ihrer Welt und in die komm ich einfach nicht rein und das ärgert mich
× Kadda ×(02:08 AM) :
und trotzdem bist du oft deprimiert und traurig deswegen
Sina (:(02:08 AM) :
Das ist einfach nur Wut, dass ich scheiter.... daran ihr Vertrauen zu gewinnen.... ihern Respekt.... ihre Achtung vor mir....
× Kadda ×(02:09 AM) :
...
Sina (:(02:10 AM) :
Das ist, als wenn man keine Finger hätte und um alles in der Welt Klavier spielen möchte.... man kann es nicht..... wie soll man es machen? Es geht nicht! Wie? Wie? Wie? Man weiß es nicht!
und so ging es mir! Ich wusste nicht wie und ich weiß es immernoch nicht! Libelle ist halt kein normales Pferd..... wäre sie so wie alle anderen, hätte ich schon längst ihr Vertrauen, ihren Respekt und ihre Achtung vor mir! Aber sie ist einfach kein normales Pferd!
Sina (:(02:10 AM) :
fast wie bei dir
× Kadda ×(02:12 AM) :
... Ich bin.. anders.. leider
Sina (:(02:13 AM) :
Bin ich 'normal'? Bestimmt nicht
× Kadda ×(02:13 AM) :
Nein..
Sina (:(02:13 AM) :
Thomas hat mal am anfang gesagt, dass Libelle und ich gut zusammen passen.... und er hat damit mehr recht, als er wohl selbst geglaubt hat! Sie ist mir so ähnlich....
Sina (:(02:14 AM) :
Im Grunde ist sie eine totale Leitstute! Will die Herde führen und zeigen, wo's lang geht, weil sie selbstbewusst und stark ist!
Sina (:(02:14 AM) :
Aber wenn sie dann bei den anderen Pferden ist, spricht sie einfach nicht ihre Sprache! Kann sich nicht durchsetzen und scheitert somit....
× Kadda ×(02:14 AM) :
.... hm
Sina (:(02:15 AM) :
Und im Grunde ist sie ein Einzelgänger, auch wenn sie gerne die Herde führen würde. Sie kann es halt nicht, weil sie die anderen nicht verstehst und ist somit allein.
Sina (:(02:16 AM) :
Und einerseits geht sie auf die anderen zu, aber andererseits gefällt es ihr auch ihr eigenes Stückchen Weide zu haben. Ihr eigenes Futter und ihre eigene Box. Sie hat doch alles, was sie braucht! Aber trotzdem geht sie ab und an zu den anderen Pferden und versucht es immer wieder
× Kadda ×(02:16 AM) :
.. das erinnert mich an mich... irgendwie
× Kadda ×(02:16 AM) :
zum. der letzte teil..
Sina (:(02:17 AM) :
Und fast alles ist so wie ich. Sie passt so sehr zu mir....
× Kadda ×(02:17 AM) :
...
× Kadda ×(02:17 AM) :
mhm
Sina (:(02:17 AM) :
Und daher würde ich sie auch nie hergeben, denn obwohl wir uns nicht verstehen, fühlen wir das gleiche und leben fast gleich.
Sina (:(02:18 AM) :
Und wenn sie erstmal jemanden gefunden hat, kämpft sie für ihn..... Libelle hat heute Chakko fast verkloppt, weil er mir zu nah kam....
× Kadda ×(02:18 AM) :
Und trotzdem herschen teilw. immer noch Missverständnisse..
Sina (:(02:19 AM) :
wirklich akzeptiert hat sie mich nicht und wirklich vertrauen tut sie mir auch nicht, weil wir einfach nicht die selbe Sprache sprechen und uns so an sich nicht verstehen, aber dennoch weiß sie, dass wir zusammengehören und kämpft für mich.
Sina (:(02:19 AM) :
ja..
× Kadda ×(02:19 AM) :
Wenn es so doch funktioniert..
Sina (:(02:21 AM) :
tja...
Sina (:(02:21 AM) :
Wir fühlen halt gleich/ähnlich, aber sprechen nunmal andere Sprachen.....
Sina (:(02:21 AM) :
und Zeichensprache konnte ich ihr bisher noch nicht beibringen (; ...
× Kadda ×(02:22 AM) :
Und es funktioniert doch trotzdem..
× Kadda ×(02:22 AM) :
.. mhm
Sina (:(02:22 AM) :
Ja, an sich funktioniert es. Wir haben uns arrangiert.
× Kadda ×(02:23 AM) :
.. hm
Sina (:(02:23 AM) :
Und ich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann...
Sina (:(02:24 AM) :
wenn mich auf der Koppel ein Pferd ankeilen würde, würde sie dazwischen gehen.... das weiß ich.... so mutig wär sie dann doch
Sina (:(02:25 AM) :
Ich geh auch dazwischen, aber du rennst ja ständig wieder auf die Gefahr zu....
× Kadda ×(02:26 AM) :
... ich weiß..
× Kadda ×(02:26 AM) :
ich bin.. dumm.. aber es.. ist da was .. ich kann es nicht beschreiben
Sina (:(02:26 AM) :
das bildest du dir wohl bloß ein um dich zu rechtfertigen
Sina (:(02:27 AM) :
Aber du brauchst dich nicht rechtfertigen. Ich hab mich damit abgefunden.
Wenn ich Libelle immer wegjagen würde, obwohl sie mir helfen will, würde sie es mit der Zeit auch nicht mehr machen.
× Kadda ×(02:28 AM) :
... und wer ist in dem fall Libelle..?
Sina (:(02:30 AM) :
ich
Sina (:(02:30 AM) :
Wenn du mich immer wegjagen würdest, obwohl ich dir helfen will, würde ich es mit der Zeit auch nicht mehr machen.
Sina (:(02:31 AM) :
oder eher: Wenn du mich immer wegjagst, obwohl ich dir helfen will, mache ich es mit der Zeit auch nicht mehr.
× Kadda ×(02:32 AM) :
Und ich jage dich weg..?
Sina (:(02:32 AM) :
Ja
Sina (:(02:32 AM) :
im grunde
× Kadda ×(02:33 AM) :
.. nein..
× Kadda ×(02:33 AM) :
ich nehm nur die Hilfe nicht an.. weil ich hin und her gersissen bin
Sina (:(02:33 AM) :
Du rennst trotzdem immer wieder in die Gefahr, weichst mir aus, damit ich dich nicht aufhalten kann...
× Kadda ×(02:34 AM) :
.. Und du bist dir sicher, dass du dich in meiner situ anders verhalten würdest?
Sina (:(02:34 AM) :
Ja
× Kadda ×(02:35 AM) :
ganz sicher?
Sina (:(02:35 AM) :
weil ich es schonmal getan habe. ich könnte es wieder. weil ich einfach blind auf das vertraue, was du mir gesagt hast, damals.
Sina (:(02:35 AM) :
und du hattest recht.... daher vertrau ich dir auch.... ich vertrau auf alles, was du sagst...
× Kadda ×(02:36 AM) :
Aber bin ich wirklich so vertrauenswert? Ich glaub nicht.. weil ich so dumm bin
Sina (:(02:38 AM) :
Du hast mir versichert, dass du mich beschützen wirst. Und ich hatte keine andere Wahl und ich wusste es einfach, ich wusste, dass ich dir vertrauen kann. Also hab ich's getan.
× Kadda ×(02:38 AM) :
...
Sina (:(02:39 AM) :
Das fehlt Libelle und mir.... eine Situation, wo ich sie retten kann.... weil sie dann genau wüsste, dass sie mir vertrauen kann.....
× Kadda ×(02:42 AM) :
...
× Kadda ×(02:42 AM) :
hm
× Kadda ×(02:42 AM) :
Und die hast du bei mir..?
Sina (:(02:42 AM) :
hm?
× Kadda ×(02:42 AM) :
sicher?
Sina (:(02:42 AM) :
Was meinst du? 'die'?
Sina (:(02:42 AM) :
so eine Situation?
× Kadda ×(02:44 AM) :
Ja
Sina (:(02:44 AM) :
Ja, ich denke schon - wenn du das meinst.
Sina (:(02:44 AM) :
ahso
× Kadda ×(02:48 AM) :
mhm
Sina (:(02:49 AM) :
hm?
Sina (:(02:50 AM) :
And I need you
And I miss you
And now I wonder ...

If I could fall
Into the sky
Do you think time
Would pass me by
Cause you know I'd walk a thousand miles
If I could just see you ... tonight

× Kadda ×(02:50 AM) :
Du ich muss los :(
Sina (:(02:51 AM) :
It's always times like these
When I think of you
And I wonder
If you ever think of me

× Kadda ×(02:52 AM) :
...
Sina (:(02:52 AM) :
gute nacht. schlaf gut.
Sina (:(02:53 AM) :

Sina (:(02:06 AM) :
das sind verzweifelte Kämpfe um die Rangordnung, die bisher immer gescheitert sind.... noch ist sie der Boss
Sina (:(02:07 AM) :
und Libelle ist ein schwerer Vergleich.... sie ist ja auch nicht normal.... sie weist ja jeden ab..... sie spricht einfach nicht meine Sprache! Sie spricht auch nicht die Pferdesprache! Sie lebt einfach in ihrer Welt und in die komm ich einfach nicht rein und das ärgert mich
× Kadda ×(02:08 AM) :
und trotzdem bist du oft deprimiert und traurig deswegen
Sina (:(02:08 AM) :
Das ist einfach nur Wut, dass ich scheiter.... daran ihr Vertrauen zu gewinnen.... ihern Respekt.... ihre Achtung vor mir....
× Kadda ×(02:09 AM) :
...
Sina (:(02:10 AM) :
Das ist, als wenn man keine Finger hätte und um alles in der Welt Klavier spielen möchte.... man kann es nicht..... wie soll man es machen? Es geht nicht! Wie? Wie? Wie? Man weiß es nicht!
und so ging es mir! Ich wusste nicht wie und ich weiß es immernoch nicht! Libelle ist halt kein normales Pferd..... wäre sie so wie alle anderen, hätte ich schon längst ihr Vertrauen, ihren Respekt und ihre Achtung vor mir! Aber sie ist einfach kein normales Pferd!
Sina (:(02:10 AM) :
fast wie bei dir
× Kadda ×(02:12 AM) :
... Ich bin.. anders.. leider
Sina (:(02:13 AM) :
Bin ich 'normal'? Bestimmt nicht
× Kadda ×(02:13 AM) :
Nein..
Sina (:(02:13 AM) :
Thomas hat mal am anfang gesagt, dass Libelle und ich gut zusammen passen.... und er hat damit mehr recht, als er wohl selbst geglaubt hat! Sie ist mir so ähnlich....
Sina (:(02:14 AM) :
Im Grunde ist sie eine totale Leitstute! Will die Herde führen und zeigen, wo's lang geht, weil sie selbstbewusst und stark ist!
Sina (:(02:14 AM) :
Aber wenn sie dann bei den anderen Pferden ist, spricht sie einfach nicht ihre Sprache! Kann sich nicht durchsetzen und scheitert somit....
× Kadda ×(02:14 AM) :
.... hm
Sina (:(02:15 AM) :
Und im Grunde ist sie ein Einzelgänger, auch wenn sie gerne die Herde führen würde. Sie kann es halt nicht, weil sie die anderen nicht verstehst und ist somit allein.
Sina (:(02:16 AM) :
Und einerseits geht sie auf die anderen zu, aber andererseits gefällt es ihr auch ihr eigenes Stückchen Weide zu haben. Ihr eigenes Futter und ihre eigene Box. Sie hat doch alles, was sie braucht! Aber trotzdem geht sie ab und an zu den anderen Pferden und versucht es immer wieder
× Kadda ×(02:16 AM) :
.. das erinnert mich an mich... irgendwie
× Kadda ×(02:16 AM) :
zum. der letzte teil..
Sina (:(02:17 AM) :
Und fast alles ist so wie ich. Sie passt so sehr zu mir....
× Kadda ×(02:17 AM) :
...
× Kadda ×(02:17 AM) :
mhm
Sina (:(02:17 AM) :
Und daher würde ich sie auch nie hergeben, denn obwohl wir uns nicht verstehen, fühlen wir das gleiche und leben fast gleich.
Sina (:(02:18 AM) :
Und wenn sie erstmal jemanden gefunden hat, kämpft sie für ihn..... Libelle hat heute Chakko fast verkloppt, weil er mir zu nah kam....
× Kadda ×(02:18 AM) :
Und trotzdem herschen teilw. immer noch Missverständnisse..
Sina (:(02:19 AM) :
wirklich akzeptiert hat sie mich nicht und wirklich vertrauen tut sie mir auch nicht, weil wir einfach nicht die selbe Sprache sprechen und uns so an sich nicht verstehen, aber dennoch weiß sie, dass wir zusammengehören und kämpft für mich.
Sina (:(02:19 AM) :
ja..
× Kadda ×(02:19 AM) :
Wenn es so doch funktioniert..
Sina (:(02:21 AM) :
tja...
Sina (:(02:21 AM) :
Wir fühlen halt gleich/ähnlich, aber sprechen nunmal andere Sprachen.....
Sina (:(02:21 AM) :
und Zeichensprache konnte ich ihr bisher noch nicht beibringen (; ...
× Kadda ×(02:22 AM) :
Und es funktioniert doch trotzdem..
× Kadda ×(02:22 AM) :
.. mhm
Sina (:(02:22 AM) :
Ja, an sich funktioniert es. Wir haben uns arrangiert.
× Kadda ×(02:23 AM) :
.. hm
Sina (:(02:23 AM) :
Und ich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann...
Sina (:(02:24 AM) :
wenn mich auf der Koppel ein Pferd ankeilen würde, würde sie dazwischen gehen.... das weiß ich.... so mutig wär sie dann doch
Sina (:(02:25 AM) :
Ich geh auch dazwischen, aber du rennst ja ständig wieder auf die Gefahr zu....
× Kadda ×(02:26 AM) :
... ich weiß..
× Kadda ×(02:26 AM) :
ich bin.. dumm.. aber es.. ist da was .. ich kann es nicht beschreiben
Sina (:(02:26 AM) :
das bildest du dir wohl bloß ein um dich zu rechtfertigen
Sina (:(02:27 AM) :
Aber du brauchst dich nicht rechtfertigen. Ich hab mich damit abgefunden.
Wenn ich Libelle immer wegjagen würde, obwohl sie mir helfen will, würde sie es mit der Zeit auch nicht mehr machen.
× Kadda ×(02:28 AM) :
... und wer ist in dem fall Libelle..?
Sina (:(02:30 AM) :
ich
Sina (:(02:30 AM) :
Wenn du mich immer wegjagen würdest, obwohl ich dir helfen will, würde ich es mit der Zeit auch nicht mehr machen.
Sina (:(02:31 AM) :
oder eher: Wenn du mich immer wegjagst, obwohl ich dir helfen will, mache ich es mit der Zeit auch nicht mehr.
× Kadda ×(02:32 AM) :
Und ich jage dich weg..?
Sina (:(02:32 AM) :
Ja
Sina (:(02:32 AM) :
im grunde
× Kadda ×(02:33 AM) :
.. nein..
× Kadda ×(02:33 AM) :
ich nehm nur die Hilfe nicht an.. weil ich hin und her gersissen bin
Sina (:(02:33 AM) :
Du rennst trotzdem immer wieder in die Gefahr, weichst mir aus, damit ich dich nicht aufhalten kann...
× Kadda ×(02:34 AM) :
.. Und du bist dir sicher, dass du dich in meiner situ anders verhalten würdest?
Sina (:(02:34 AM) :
Ja
× Kadda ×(02:35 AM) :
ganz sicher?
Sina (:(02:35 AM) :
weil ich es schonmal getan habe. ich könnte es wieder. weil ich einfach blind auf das vertraue, was du mir gesagt hast, damals.
Sina (:(02:35 AM) :
und du hattest recht.... daher vertrau ich dir auch.... ich vertrau auf alles, was du sagst...
× Kadda ×(02:36 AM) :
Aber bin ich wirklich so vertrauenswert? Ich glaub nicht.. weil ich so dumm bin
Sina (:(02:38 AM) :
Du hast mir versichert, dass du mich beschützen wirst. Und ich hatte keine andere Wahl und ich wusste es einfach, ich wusste, dass ich dir vertrauen kann. Also hab ich's getan.
× Kadda ×(02:38 AM) :
...
Sina (:(02:39 AM) :
Das fehlt Libelle und mir.... eine Situation, wo ich sie retten kann.... weil sie dann genau wüsste, dass sie mir vertrauen kann.....
× Kadda ×(02:42 AM) :
...
× Kadda ×(02:42 AM) :
hm
× Kadda ×(02:42 AM) :
Und die hast du bei mir..?
Sina (:(02:42 AM) :
hm?
× Kadda ×(02:42 AM) :
sicher?
Sina (:(02:42 AM) :
Was meinst du? 'die'?
Sina (:(02:42 AM) :
so eine Situation?
× Kadda ×(02:44 AM) :
Ja
Sina (:(02:44 AM) :
Ja, ich denke schon - wenn du das meinst.
Sina (:(02:44 AM) :
ahso
× Kadda ×(02:48 AM) :
mhm
Sina (:(02:49 AM) :
hm?
Sina (:(02:50 AM) :
And I need you
And I miss you
And now I wonder ...

If I could fall
Into the sky
Do you think time
Would pass me by
Cause you know I'd walk a thousand miles
If I could just see you ... tonight

× Kadda ×(02:50 AM) :
Du ich muss los :(
Sina (:(02:51 AM) :
It's always times like these
When I think of you
And I wonder
If you ever think of me

× Kadda ×(02:52 AM) :
...
Sina (:(02:52 AM) :
gute nacht. schlaf gut.
Sina (:(02:53 AM) :

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-14 01:41