Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-16 17:12
wunderbar :)
[17:12]

Getsern Abend war es wirklich toll. Obwohl Thomas, Hermsen und Marcel nicht mehr gekommen sind hat es doch Spaß gemacht. Also waren dann nur Domme und Frensch da! Und Frensch hat momentan so ne lustige Frisur :D Er hat dann noch gekocht, Spaghetti (mit ner selber gemachten Soße). Man haben die gut geschmeckt. Eins sag ich euch, kochen kann der Junge (Auch wenn S. nicht gerade das schwesrte ist XD). Ich muss das Rezept mal nachkochen ^^

Haben dann doch König der Löwen geschaut und dann die Zahnfee. Und wir haben dem Frensch nen Fuchsschwanz aus unseren Hundehaaren gemacht.. das war so geil xD Soviel gelacht wie gestern hab ich lange nicht mehr. Der Frensch ist auch total lieb, hätte ich nicht gedacht... (: Jetzt weiß ich auch endlich mal was Domme gemeint hat damit. Haben uns dann noch am Ende alle unterhalten und dann um 2 ist er auch gegangen. Nächstes mal geh ich dann mal mit denen feiern. Mhm..
Hab mich dann noch mit Domme etwas unterhalten, über mich und Marcel, über Thomas, über Pascal und so..

Und heut morgen dann eben mit den Hunden raus. den Rest des Tages im Bett verbracht. Melek hatte heute leider keine Zeit. Romina geht in einer halben Stunde weg und ich sitz bei so wunderbaren Wetter vorm PC: Aber nicht mehr lang. Marcel hatte mich ja eigendlich gefragt wegen bummeln in der Stadt, aber irgendwie hab ich keine Lust auf Stadt. Vielleicht treffen wir uns ja heut Abend oder so... ich geh aber gleich noch etwas in den Garten und denke ich werde mal an meiner Englisch Lekture etwas weiterlesen. hab ja noch drei tage für das gesamte Buch.. hrr xD

Shice Englisch.. (;

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-16 17:12