Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-15 15:45
Abend ~ Planung
[15:45]

Ja, für mich ist dies eine recht ungewöhnliche Zeit online zu sein. Aber das mag daran liegen, dass ich heute Abend schon was vorhabe.

Heute morgen habe ich meinen Ausweis beantragt. Habe den Steinke gesehen und auch den Ralf, allerdings haben Ralf (der schwarze Ralf ;)) uns auch gergüsst. kay, den Steinke kenn ich ja nun auch nicht wirklich.

mhm, dann hat Domme angerufen als ich wieder da war. Ob ich zeit hätte und dass die heute Abend alle zu mir kommen wegen DVD Abend - lol Oo
Die finden meinen Keller ja so gemütlich! xD
Also kommen tut dann Domme, Frensch, Hermsen und auch Thomas. Vielleicht kommt Pascal ja auch mit. Pascal ist Dommes neuer Freund. Scheint aber nicht so das wahre zu sein. Also er ist perfekt, abe nicht für sie.. weil sie immer noch Thomas liebt. Aber wir werden sehenw as wird und das ist eh nur eine kleine Notiz am Rande! (;

Ob Marcel jetzt auch kommt weiß ich nicht. Er muss eben noch im Garten helfen, warte aber dadrauf, dass er wieder kommt und wir darüber reden können. Hoffe mal er kommt trotzdem. Und dabei wollten Frensch oder auch Pascal uns was leckeres kochen und dann schauen wir »Die Zahnfee« und »Gothika«. Wird bestimt toll werden :D

Ob ich dann heut Abend noch online bin weiß ich nicht. Mal schauen. Aber dafür bin ich ja dann auch jetzt online ;)

Domme kommt dann gegen 6 vorbei.. mhm

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-15 15:45