Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-12 23:59
†ired
[23:59]

Was soll ich großartig schreiben..Wie weit ist sie gekommen.. Wie weit dass sie es vor mir.. VOR mir macht.. warum tut sie mir das an?! Warum..? Es tut so unendich weh.. Ein Mischmasch der Gefühle.. Wu†... Hass... †rauer... Verzweiflung... Hilflosigkei†... En†äuschung... Und sie wollte sich bewegen konnte es aber nicht.. Wollte etwas tun, doch das einzigste was sie konnte war zusehen.... Wollte ihre Augen schließen... Ihr Gesicht verbergen...

Hab gestern mit Marcel telefoniert. Er hat gestern Webcam zugeschaut.. Würde gern mehr schreiben aber mir ist die Lust vergangen..

Dabei war doch grad alles noch so schön.. Erst Stall mit Lina und Fredda... Und dann... ja, dann um 7 kam Domme mit dem Pascal (Gomez) und dem Christian.. dem Freund von Marie. haben erst etwas gezockt und sind dann zur Esther gefahren.. Haben über eine halbe Stunde gebraucht. Mark war dann auch noch bei Esther.. Vielleicht kommt Domme bald mit dem Pascal zusammen.. vergessen ist Thomas nicht anz - Nein. Aber es war so schön die beiden zu sehen.. Und Pascal ist was ich so weiß.. perfekt.. ja.. perfekt.. Kaum zu glauben sowas mal aus meinem Mund zu hören und sie zählt auf meine Meinung. Haben die ganze Zeit gekebbelt.. Voll süß (: haben nebenbei noch TV geschaut.. Dann mussten wir auch gehen und Domme hat mich nach Hause gebracht und ist wieder zurück gefahren. Ich wünsche es ihr.. Ich woltle erst nicht hin. Es war eine reine Abwehreaktion. Aber wrum? was ist dadran so schlimm.. es war eine Seite mit Angst.. und eine Seite.. Mit Neugierde und Freude über neue und alte Gesichter... Es tat so gut, es war so schön.. War dann um viertel nach 10 zuhaus.

Dann on.. und nun? Es bricht wieder alles zusammen... gerade war es so schön.. und jetzt..?!
gerade war ich agressiv... jetzt enttäuscht, traurig und matt..

Und innerlich schreie ich..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-12 23:59