Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-04-24 18:55
Dies&das
Heute hab ich Jesse Metcalfe(den Gärtner von Desperate Housewives) gesehen... nein, natürlich nicht das Original, aber einen Typen, der ihm zu verwechseln ähnlich sah.
Jesse Metcalfe ist ja eigentlich nicht so min Typ, aber die Kopie da von dem sah doch irgendwie sexy aus
Naja.
Ansonsten bin ich momentan einfach nicht sicher was ich mit meinem Leen anfangen soll.
Ich will ein paar Monate in London arbeiten, andererseits ist es mir irgndwie momentan zuviel Stress alles zu organisieren und ich hab Angst dass alles schief läuft.
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich mal wieder nen Mann an meiner Seite haben will, nur einen fürs Bett haben willl oder nix dergleichen.
Einerseits sind mir Männer momentan zu stressig(ja, irgendwie ist mir grad alles zu stressig), aber andererseits wär es doch schön, wieder jemanden zu haben.
Nur lern ich nie einen kennen der mir gefällt.
Der Letzte den ich kennengelernt hab sah zwar ganz nett aus, aber bei unserm Treffen hat sich herausgstellt dass er mich irgendwie nervt und noch ziemlich kindisch ist.
Sogar jetzt denke ich noch öfters an den Kerl, der mich Juni letzten Jahres in der Bahn angesprochen hat.
Ich muss so ein Idiot gewesen sein.
Er sah super aus, ich hatte Herzklopfen und was ich von seinem Charakter in dieser halben Stunde kennengelrnt ha war absolut toll.
Aber nein, ich muss ihm natürlich sagen dass ich einen Freund habe.
Nen scheiss Freund, ders überhaupt nicht wert war.
Seitdem hab ich den Mann aus der Bahn nie wieder gesehen(glaubb ich) und wahrscheinlich hat er mich schon vergessen.
Und wenn nicht bringt es auch nix, weil Köln eine Millionenstadt ist.
Tja, was solls. Irgendwann lerne ich vielleicht mal jemanden kennen der mir gefällt, mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-24 18:55