Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-05-04 23:00
Rhein in Flammen
Morgen steht Rhein in Flammen an.
Ich hoffe ich kann hingehen, denn meine gute Bekannte, die mir eigentlich versprochen hat mit mir hinzugehen, hat mich heute angerufen und gesagt sie sei ganz böse gefallen und hoffe, sie könne morgen laufen.
Na toll, ich hoffe so das fällt nicht wieder ins Wasser, denn ich will unbedingt mal wieder raus!
Vorallem war in den Vorjahren Rhein in Flammen in der Rheinaue immer ganz nett.

Warum sehen eigentlich nicht alle Männer so
http://www.studivz.net/showalbum.php?id=p5hYxY&pid=f7ck9LR

oder so
http://www.studivz.net/showalbum.php?id=S5pn5B&pid=kwD99jT

aus?

Tags

leben 

Kommentare

23:43 04.05.2007
Na dann tus doch einfach dieses Mal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 04.05.2007
Das wollt ich mir schon immer mal anschauen.. Kannte schon so viele Leute aus Köln und war da schon so oft, aber irgendwie hab ichs immer verpasst..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-04 23:00