Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-05-03 23:05
Bla, bla...
Ich verstehe manche Menschen einfach nicht.
Wie sie so kalt und ignorant mir gegenüer sein können obbwohl ich genau weiß, dass es in ihnen nicht so aussieht.
Ich habe Menschenkenntnis, aber um das zu erkennen braucht man diese nichtmal, es ist einfach zu unterscheiden ob jemand etwas vorspielt, naja, zumindest bei den meisten.
Heute war nämlich unser Abistreich... und als ich ankam, wurde ich echt völlig ignoriert.
Naja, hab dann erstmal eine geraucht- habe mein altes Laster wieder aufgenommen und hoffe bald wieder aufhören zu können.
Aber für den Moment beruhigt es meine Nerven ein wenig.
Zumindest hab ich trotzdem versucht diese Ignoranz zu ignorieren und zu tun als würde mir das nix ausmachen.
Und da gibt es dri Kerle bei denen ich 100%ig sicher bin, dass sie mich noch gernhaben, auch wenn sie so tun als wäre es nicht so.
Alle drei waren mal verliebt in mich un zumindest bei einem bin ich sicherr dass er es immernoch ist.
Ich weiß, das klingt furrchtbar teenagermässig, aber es ist einfach so.
Der eine ignoriert mich, aber jedes Mal wenn ich in seine Richtung sehe stelle ich fest, dass er mich anstarrt und schnell verschämt wegguckt.
Der zweite ignoriert mich ebenfalls, liest aber im ICQ andauernd meine Status message.
Der dritte hat eine Freundin, aber gerade bei dem bin ich sicher dass er nicht sie liebt, sondern mich.
Ich weiß, das klingt total arrogant, so soll es aber nicht klingen, vorallem da ich das nicht mal will.
Er hat mir vor 2 Jahren mal seine Liebe gestanden, ich hab ihm einen Kor gegeben und wir sind Freunde geblieben, aber ich hatte dann ja einen Freund.
Wenig später hatte er auch eine Freundin, machte aber nach nur 2 Monaten Schluss und sagte mir wenig später, dass er immer nur mich gewollt habe und er sie nur als Ersatz für mich gesehn hatte, der nicht funktioniert hat.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt ja immernoch meinen Freund und wusste natürrlich nicht was ich dazu sagen soll.
Dann hatte er einige Monate später eine neue Freundin, aber auch mit dieser machte er vor einem Monat Schluss um wieder bei mir anzukommen.
Zwarr sprach er diesmal nicht von Liebe, machte mir aber immer wieder kleine Geschenke, rief mich oft an, schrib mir SMS, mehr als deutlich.
Als ich ihm aber schon wiedr signalisierte dass daraus nichts wird ist er wieder zu seiner Ex zurrück gegangen.
Wie kann man sowas nur machen? Er hat mir gesagt er liebt sie nicht und trotzdem ist er wieder mit ihr zusammen, nur weil ich ihn nicht gewollt hab. Ich kann nicht nachvollziehen wie man sowas tun kann.
Naja, ist auch egal.
Auf jeden Fall finde ich es vorallem von den dreien unfaikr, da ich genau weiß dass ich ihnen nicht so am Arsch vorbei gehe wie sie tun.
Bei anderen dagegn merke ich, dass ich ihnen mehr alss am Arsch vorbeigehe, aber das ist okay, da es ehrlich ist.
Ich bin so ungern allein, aber in letzter Zeit ist das immer häufiger der Fall.
Ich will ja noch nichtmal unbedingt einen Freund haben, aber ich will Sex!
Ich hab keine Lust irgendeinen Kerl aufzugabeln, aber die Typen die mir gefallen würden haben immer eine Freundin oder sonstige Macken.
Naja, am Wochenende steht erstmal Rhein in Flammen an, ich hoffe das vertreibt mir wenigstens meine ewige Langeweile.

Tags

leben 

Kommentare

09:22 05.05.2007
ja, ziemlich kindisch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:56 04.05.2007
Ja, das ist ernsthaft alles.
Anfangs hab ich überhaupt nicht verstanden was ich so schlimmes getan haben soll.
Naja, jetzt wird nicht mehr viel Wind gemacht, is ja 2 Jahre her, stattdessen wird jetzt einfach ignoriert. Irgendwie kindisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 04.05.2007
das ist alles? da machen alle voll den wind drum?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 04.05.2007
Ich habe ihnen vor 2 Jahren nicht erzählt, dass ich einen Kerl kennengelernt habe, sondern ihnen den erst vorgestellt, als ich frisch mit ihm zusammen war.

Ja, das ist alles.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 04.05.2007
was hast du den leuten den getand das du ihnen so am arsch vorbeigehst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-03 23:05