Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-04-21 12:52
Live Music Hall
Gestern abend sind wir mit vielen Leuten in die Live Music Hall in Köln gefahren.
Hat eigentlich Spaß gemacht, war tolle Musik und ganz lustig.
Es gab nur zwei Dinge die mich extrem genervt haben.
Einmal die nervigen Kerle da.. ich wurd sicherlich über den Abend vertilt 15Mal angesprochen, aer nicht von irgendwelchen tollen Kerlen,
sondern entweder von seltsam aussehenden, total schüchternen Männern(wo ich höflich blieb) oder von so Anbagger-Kerlen die einem auf einmal was zu trinken kaufen wollten(ich hab immer abgelehnt), einen auf einal angetanzt haben oder ankamen um mir zu sagen wie schön sie mich doch fänden.
Zum kotzen. Ich hasse solche Leute.
Das Seltsam daran war auch noch dass mich ein ganz bestimmter angetanzt hat... der hat richtig versucht mich zu sich zu ziehen und und mir auch gesagt wie hübsch ich doch wär.
Ich bin natürlich geflohen, und was sehe ich wenig später?
Denselben Typ mit einer guten Bekannten, die ich sehr nett finde, im Arm.
Hab also eine andere Bekannte gefragt wer das ist, diese sagte das sei ihr Freund, schon länger.
Oh man.. was gibt es bloß für Scheisskerle.
Baggern ne Andere an wenn ihre eigene Freundin am selben Ort ist, traurig.
Das Zweite was mich echt gestört hat war dass der Typ, den ich vor 4 Wochen in der Live Music Hall kennengelernt hab, mir immernoch andauernd schreibt und versuchht mich anzurufen.
Wann checkt ers endlich?
Seit vier Wochen reagiere ich auf keine Anrufe, schreibe ihm nur gelegentlich zurück, zB wenn er fragt ob wir uns heute treffen(was er andauernd fragt), dann schreibe ich meist sowas wie ich in krank oder ich muss arbeiten oder ich hab schon was anderes zu tun.
Wann checkt er endlich dass er mich nervt und er mich nicht interessiert?
Ich weiß, ich hätte ihm längst einfach sagen können dass ich kein Interesse habe, aber ich bin ungern so direkt zu Fremden.
Naja, das Problem war dann eben dass ich in der Live Music Hall ne SMS von ihm bekam wo drinstand dass er und seine Freunde in der Live Music Hall sind und was ich denn so mache.
Ich dachte nur oh mein Gott, möglicherweise steht er grad 5 Meter neben dir.
Wer die LMH kennt weiß, dass sie nicht grade riesig ist, es passen so ungefähr 300-400 Leute rein, auf den Parties sind meist so 30 Leute.
Das heißt die Chance dass er mich sieht war riesig und ich daachte nur bitte bitte lass ihn mich nicht sehen", ich hätte es nicht ertragen ihh den ganzen Abend an mir kletten zu haben.
Tja, das Rezept ist eigentlich auch aufgegangen, er hat mich, soweit ich weiß, tatsächlich nicht gesehen, denn zumindest kam er nicht auf mich zu. Riesenglück gehabt.
So, heute ist mein Probetag im Restaurant, möglicherweise hab ich da bald nen neuen Job.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:35 21.04.2007
Dann drück ich dir mal die Daumen für den Job.
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-21 12:52