Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-04-29 23:55
Lügner und Dieb
Gestern war ich in Köln- City unterwegs, ein paar Besorgungen machen.
Und dabei ist mir etwas aufgefallen, was mir auch vorher schon oft aufgefallen ist.
Gutaussehende Menschen haben wahnsinnig oft unattraktive Partner!
Ich weiß, Schönheit liegt im Aug des Betrachters, bla la, aber es git nunmal Dinge die man auch objektiv bewerten kann.
Und ja, ich weiß auich dass ander Dinge wichtiger sind, aber mal ganz ehrlich: Ein mann könnte noch so nett und intelligent sein, wenn er äußerlich unattraktiv wär könnte ich nix mit ihm anfangen.
So ist das einfach.
Und ich hab mich immer wieder gefragt was der oder die schöne/r Frau/Mann an seinem Partner bloß so toll findet ;) Naja.
Ansonsten ist mein Leben grrad ziemlich langweilig.
Freunde hab ich keine, die, die meine Freunde sein sollten melden sich nie oder selten und wenn, haben sie nie Lust mal was zu unternehmen.
Mir geht das ziemlich auf die Nerven, aber ich weiß auch nicht wo man mal auf die Schnelle andere Leute auftreiben kann mit denen man was unternehmen kann.

Und es gibt auch was Neues in meiner Familie:
Mein "Bruder" ist noch schlimmer als ich vermutet habe.
Vor über einem Jahr hatte ich schon den dringenden Verdacht, dass er mir Geld klaut und sogar mein EC-Karte missbraucht hat.
Natürlich wollte mir da niemand glauben, meine Eltern haben sich natürlich gleich auf die Seite ihres geliebten Sohnes gestellt.
Nun sieht die Sache aber ein wenig anders aus.
Mir wurde wieder Geld geklaut, mein Handy-Vertrag wurde missbraucht und auch meine Eltern haben festgestellt, dass er ihnen eine Menge Geld geklaut hat.
Sogar die EC-Karte meiner Mutter hat er entwendet.
Ist das nicht das Asozialste was man in einer Familie tun kann???
Geld klauen, lügen?
Er ist ja jetzt wiedermal arbeitslos, weil er keinen Bock mehr auf seine Ausbildung hatte und lieber zuhause bis mittags schläft.
Aber meine Eltern ziehen nichtmal jetzt, nach alldem was er tut, alle Register.
Er darf noch immer hier wohnen und wird wie ein geliebter Sohn behandelt.
Bei aller Liebe, wenn ich so einn Sohn hätte, hätte ich ihn längst vor die Tür gesetzt.
Dass er ein fauler, arbeitsloser Sack ist, ist eine Sache.
Aber dass er am laufenden Band lügt und der ganzen Familie Massen an Geld klaut ist inakzeptabel, ums mal vorsichtig auszudrücken.
Und ich habe keinen Bock mehr andauernd mein Geld, mein Handy und meine Wertgegenstände vor ihm zu verstecken.
Ich bin so froh wenn ich hier raus bin.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:27 30.04.2007
hm...das stimmt...irgendwann ist die Grenze auch mal erreicht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:59 30.04.2007
Die Gedankn obn hatte ich auch schon oft... und das mit deinem Bruder...Gizmo hat wohl rcht, abr irgendwo hört es einfach auf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:33 30.04.2007
Deine Eltern lieben ihn nunmal - genauso wie dich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-29 23:55