Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » Napo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-09-28 22:43
kein Titel Ohne Gründe geschlossen.
Vor 20 Jahren - von Napo (DE) - 4 Kommentare
2004-09-28 22:41
Und die Moral von der Geschicht'... Napo (04:28 PM) : hast du meine sms nich bekommen? Napo (05:53 PM) : Eintrag Bettdecke (09:45 PM) : doch hab ich aber ich muss sparen schatz Napo (09:45 PM) : so ja dann lies den eintrag Bettdecke (09:47 ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Napo (DE) - Kommentieren
2004-09-28 17:51
Einsicht und Überzeugung Bin von der Schule heimgekommen. Bin ziemlich geschafft. Ich muss permanent an Nadine denken. Ich hab ihr heute gegen 13:00 Uhr geschrieben und hab sie gefragt, was sie so macht. Sie hat nicht zurück ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Napo (DE) - 5 Kommentare
2004-09-27 20:53
Wenn es doch nur so einfach wäre Ich habe wieder ein bisschen schlechtes Gewissen, weil ich merke, dass ich wieder ein Joint rauchen will. Der Tag heute hat mich voll angestrengt. Hatte ne Klausur und 10 Stunden. Darunter Sport und da ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Napo (DE) - Kommentieren
2004-09-26 22:52
Immer Eifersucht Ich bin wieder total eifersüchtig. Es hört einfach gar nicht mehr auf. Nadine will sich morgen mit Lucas treffen und in ein Café gehen. Es ist eigentlich total harmlos und ich übertreibe da ziemlich. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Napo (DE) - 19 Kommentare
2004-09-26 18:50
Verzweifelung (mal wieder) Habe eben probiert, ein bisschen Kunst zu lernen, aber ich konnte mich kaum konzentrieren. Habs dann mal mit Mathe versucht, aber da ich letzte Woche vier Stunden verpasst hab, konnte ich das auch nicht ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Napo (DE) - 1 Kommentar
2004-09-26 14:58
Elterngespräch Eifersucht Selbstzweifel Habe mich eben mit meinen Eltern unterhalten. Die sind gestern zurückgekommen aus Italien. Ich habe sie heute darauf angesprochen, dass ich eine Therapie machen will. Sie haben das auch ganz gut weggesteckt. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Napo (DE) - Kommentieren
2004-09-26 12:25
Party, Lucas und Geheimnisse Nadines Party war recht lustig, finde ich. Es waren nicht viele Leute da, wie erwartet und entsprechend viel Fressalien und Alkohol sind übrig geblieben. Lucas ist gestern wiedergekommen und er war ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Napo (DE) - 2 Kommentare
2004-09-25 19:53
Geburtstagsvorbereitung Bin wieder bei Nadine. Es sieht wohl so aus, als können wir heute doch zusammen schlafen. Svea, die ursprünglich hier schlafen wollte, hat abgesagt, weil sie das Auto nicht bekommt. Das ist einerseits ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Napo (DE) - Kommentieren
2004-09-25 11:51
Erinnerungen Vofi Bin aufgestanden, nachdem Nadine mich zwei mal angerufen hat. Habe ein bisschen was getrunken gestern auf unserer Vofi. Diese hätte man treffenderweise nur Jahrgangstreffen nennen brauchen, weil da war ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Napo (DE) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 73544