Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » napo » Kommentare
29.01.2009 10:58:46 | von lore zu Sinnkise
das du an der philosophier verzweifelst, kann ich verstehen. ich hab mir auch antworten erwartet und bin auf demselben relativistischen standpunkt gelandet den deine profs vertreten. ist schwierig damit umzugehen weil man nichts mehr bewerten kann.
26.01.2009 17:50:09 | von zu Schlafen, der 2te Versuch
so ist mein schlaf auch immer, wenn ich mich tagsüber hinlege. es ist einfach nicht so erholsam wie in der nacht. und stress muss nicht immer von außen kommen...
26.01.2009 09:33:22 | von zu Panische Ängste
das denke ich, ja...
16.01.2009 18:27:04 | von zu Poker / Internetbekanntschaft
vielleicht ist es nur ein vorläufiges nein?
16.01.2009 18:05:17 | von zu Poker / Internetbekanntschaft
Ich finde es eher komisch, dass sie sich auf so einer Seite anmeldet und dann aber Niemanden "richtig" kennen lernen will. Du kannst das Tagebuch ja privat stellen und Leser einladen?
14.01.2009 20:16:28 | von zu Sinnkise
du bist herrlich :)
11.01.2009 13:16:10 | von diary08 zu sfdvdfpägokdghifdgb
ha, ich würd auch grundsätzlich immer lieber alles wegwerfen und neu kaufen als nen lappen zur hand zu nehmen und zu putzen oä....und selbstverständlich am liebsten immer alles sofort...also, wenn du die gute fee triffst, denk an mich
09.01.2009 16:50:18 | von Wühlmaus2 zu Lebensunfähig
Gescheiterte Pläne... das kenn ich nur zu gut. Was hilft: sich einfach keine zu hohen Ziele stecken. Oder andere Ziele stecken. Wie auch immer... schwer genug ist es so oder so.
29.12.2008 14:03:51 | von zu Schlaflos in B. / zufällige Gedanken
Du schreibst eh öffentlich, viel passiert also nicht. Du bekommst nur wieder Werbung im Tagebuch. Aber angeblich bekommen wir es sowieso alle wieder kostenlos. Bin gespannt.
07.08.2008 20:46:10 | von zu PC kaputt
Ja was nun? Ist er an oder aus :D Tut dir aber vielleicht wirklich gut. Irgendwie machst du ja gar nix?
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 73391