Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-09-27 20:53
Wenn es doch nur so einfach wäre
Ich habe wieder ein bisschen schlechtes Gewissen, weil ich merke, dass ich wieder ein Joint rauchen will. Der Tag heute hat mich voll angestrengt. Hatte ne Klausur und 10 Stunden. Darunter Sport und da ich mich schon eine längere Zeit nicht mehr körperlich angestrengt habe, merke ich wie es mir zusetzt. Ich rauche, die ganze Zeit Zigaretten, vielleicht weil ich mir von denen die gleiche Wirkung wie beim Kiffen erhoffe.
War heute sogar beim K. und hab mir da was zu rauchen besorgt. Hab mich da irgendwie spontan entschlossen hinzugehn, weil ich sowieso mit der Alica Döner essen war. Sie ist mitgekommen, obwohl sie die Leute da gar nicht kennt.
Habe alles Nadine noch nicht gesagt, weil ich keine Zeit gefunden habe, was auch nicht zu meinem guten Gewissen beiträgt. Ich habe gemerkt, wie unrecht ich ihr gestern getan habe. Bin schließlich auch mit Alica weggegangen und ich wusste genauso, dass Nadine auch eifersüchtig ist bei sowas. Sie hat sich aber nicht aufgeregt, im Gegensatz zu mir gestern.
Außerdem muss ich heute noch Englisch lernen, weil ich morgen wieder eine Kausur schreib. Ich kann mich schon nicht dazu aufraffen. Wie wird es wohl, wenn ich jetzt was rauchen würde? Könnte mich dann nicht wirklich konzentrieren glaub ich. Es fällt mir irgendwie alles total schwer. Ich muss was dagegen machen. Aber wenn es doch nur so einfach wäre...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-27 20:53