Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » Napo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-11-18 00:29
Weite Welt Man nehme am Tag eins bis vier Mal das dünne goldene Papier; Rollt es herauf, rollt es herab, Gefüllt mit herbem Pflanzenblatt. Auf dem Boden ausgestreckt Merkt man bitter, wie es schmeckt. Bald, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Napo (DE) - 4 Kommentare
2004-11-17 20:52
Therapie? Sitze mal ausnahmsweise zuhause um diese Tageszeit. Hab mich heute entschlossen, mal nicht zum Kris zu gehn. Mir gehts auch ganz gut dabei. Trotzdem macht das meine Lage irgendwie nicht leichter, weil ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Napo (DE) - 6 Kommentare
2004-11-17 00:15
Depressionen Fühl mich schlecht. Diese ganze Sache über mein Leben und den Sinn dahinter beschäftigt mich wieder. Musste eben deswegen wieder heulen. Etwas stimmt nicht mit mir. Ich frage mich, wie ich in diese ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Napo (DE) - 1 Kommentar
2004-11-16 21:53
Rauchen So, also ich war heute wieder meinen Freund K. besuchen. Ich verstehe mich nicht. Hab ein ziemlich dummes Gewissen gerade, weil mich schon drei Leute im ICQ indirekt darauf angesprochen haben. Ich weiß ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Napo (DE) - 1 Kommentar
2004-11-16 14:27
Zuhause und Abturn Bin jetzt zuhause. Hab Sandwiches gegessen und jetz bin ich müde. Eigentlich bin ich heute schon den ganzen Tag müde. In Ethik sind mir dauernd die Augen zu gefallen, genauso wie in Deutsch. Hab sogar ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Napo (DE) - 1 Kommentar
2004-11-16 12:40
Same shit, different day Ich könnte schon wieder kotzen. Sitz grad in Englisch und wir sind wieder im Computerraum und mir is langweilig. Total komisch .. eigentlich sollten wir arbeiten, das will aber keiner und unsere Lehrerin ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Napo (DE) - 4 Kommentare
2004-11-15 15:11
Gammliger Tag und Anruf Bäh, bin von der Schule heimgekommen, hab gegessen und jetz sitz ich mal wieder hier in meiner treuen täglichen Einsamkeit. Mein ganzer Tag war heute schon so chaotisch. Es fing damit an, dass ich verschlafen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Napo (DE) - 2 Kommentare
2004-11-15 00:57
5-Tage-die-Woche-Dejavu War eben noch mal beim K.. Wie immer einschläfernde Atmosphäre, Luftverpestung und die üblichen Bräuche da. Jetz bin ich wieder zuhause aber es ist viel zu spät meiner Ansicht nach. Andererseits ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Napo (DE) - 1 Kommentar
2004-11-14 17:46
Mein Wochenende Bin gerade zuhause und meine ganze Verwandschaft ist da, weil die mit mir Geburtstag feiern wollen. Ich habe mich son bisschen abgekapselt von denen, weil mir es zu langwielig wurde. Für mich wird mein ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Napo (DE) - 7 Kommentare
2004-11-14 12:35
Frage an euch Was haltet ihr davon, wenn ich Nadine zu Weihnachten ein kleines Buch mit Gedichten von mir für sie schenke?
Vor 19 Jahren - von Napo (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 73558