Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-11-16 14:27
Zuhause und Abturn
Bin jetzt zuhause. Hab Sandwiches gegessen und jetz bin ich müde. Eigentlich bin ich heute schon den ganzen Tag müde.
In Ethik sind mir dauernd die Augen zu gefallen, genauso wie in Deutsch. Hab sogar mitten im Unterricht auf einmal angefangen, perverse Sachen zu träumen in meinem Halbschlaf. Voll schlimm, bekomm Gänsehaut, wenn ich dran denke.
Ich frage mich, ob ich mich heute mal mittags hinlegen soll. Eigentlich mag ich das gar nicht, weil ich dann heute abend so lange wach bleibe wieder. Andererseits muss ich Geschi lernen und glaub aber nicht, dass ich mich konzentrieren kann, wenn ich noch so müde bin. Aber das letzte mal, als ich in so einer Situation war, hab ich für die Arbeit am nächsten Tag gar nicht gelernt, weil ich bis abends geschlafen hab und dann zum K. gegangen bin.
Hab mir gestern wieder gesagt, dass ich da heute mal nicht hingehn will, aber das sehe ich schon wieder ganz anders heute. Irgendwie brauch ich K. und seine Bude zur Entspannung. Das is für mich sowas wie ein Wellness-Center, naja oder einfach sowas, wo man sich eben seine Zeit vertrödelt. Vielleicht brauch ich einfach am Tag mal so mindestens drei Stunden Langeweile.
Vermisse auch N. irgendwie. Sie fehlt mir. Wir haben uns ohne heute einen Tag nicht mehr gesehn. Denke aber, dass sie kein Interesse hat.
Ich muss soviel für die Schule machen, deswegen hör ich jetz ma auf und sehe mal, was ich davon schaffe. Soweit so gut...

Tags

Kommentare


unbekannt
14:31 16.11.2004
Ich weiss dass ich dir fehle (kannst meinen Namen übrigens ausscheiben, ist ok) aber du weisst, dass du was zu tun hast und ich auch. Und du solltest unter den umständen heute den kris echt mal lassen, denn du musst lernen sonst schaffst du es wieder nicht und jammerst dann hier wieder rum....Und müde bist du auch. Da ist kein Platz für Kris

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-16 14:27