Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2009-01-26 16:23
Schlafen, der 2te Versuch
Hab nochmal versucht, mich für 2 Stunden hinzulegen. Ich hab auch geschlafen.. so halbwegs wenigstens. Bin ettliche Male mit Herzrasen aufgewacht. Hab ziemliche Scheiße geträumt. Von Pokerentscheidungen, Stress und was weiß ich noch. Daraus resultierend dann wohl angespannt aufgewacht. Dass mich das Zeug jetzt schon bis in die Träume verfolgt...

Die Lebenserwartung von Leuten mit Stress liegt Durchschnitt niedriger, als die von Menschen ohne. Ich bin wohl der am wenigsten stressbeladenste Mensch der Welt. Und ich habe Angst, an jener Anspannung zu sterben.

Tags

Kommentare


unbekannt
17:50 26.01.2009
so ist mein schlaf auch immer, wenn ich mich tagsüber hinlege. es ist einfach nicht so erholsam wie in der nacht.

und stress muss nicht immer von außen kommen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-26 16:23