Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-09-26 12:25
Party, Lucas und Geheimnisse
Nadines Party war recht lustig, finde ich. Es waren nicht viele Leute da, wie erwartet und entsprechend viel Fressalien und Alkohol sind übrig geblieben.
Lucas ist gestern wiedergekommen und er war auch da. Er ist voll spät gekommen, aber Nadine hat sich gefreut. Es ist mir noch ein bisschen rätselhaft alles, was die beiden angeht. Beide meinen zwar, dass die Vergangenheit Vergangenheit sein soll, aber ich habe gesehn, wie Lucas sie ansieht. Er hat ihr so oft tief in die Augen geschaut, was für mich beinahe unendlich mehr ausdrückt, als nur eine Freundschaft. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht eifersüchtig bin. Lucas war der Letzte, der gegangen ist gestern. Ich bin irgendwann gegen halb fünf ins Bett gegangen. Nadine wusste gleich, dass ich eifersüchtig bin. Sie hat dann aber auch ganz kalt gesagt, dass sie sich nochmal mit Lucas allein unterhalten muss.
Das wirft so viele Fragen in mir auf. Warum will sie das? Wieso gibt es überhaupt Sachen, die sie mit mir nicht bereden kann? Mir tut das alles irgendwie ein bisschen weh. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich vor Nadine keine Geheimnisse habe, dass ich ihr alles erzählen kann und das auch tue.
Habe auch zufällig ne SMS gelesen an sie von Stephan, der ja auch da war. Auf ihn war ich weniger eifersüchtig. Jedenfalls hat Stephan irgendwas von mehreren Babys geschrieben. Ich wusste bis jetzt von einer Fehlgeburt von Nadine. Ich wollte sie auch gleich drauf ansprechen, aber wir sind nicht zum reden gekommen. Sie hat nur gesagt, dass sie manche Dinge mit niemandem bereden kann. Ich weiß nicht, ob das für Nadine so gut ist. Ich bin echt für sie da, sie braucht von mir keine angst zu haben. Ich denke, sie schadet sich damit, dass sie die Angelegenheiten ziemlich in sich rein frisst, selber.
Ich habe das Gefühl, Lucas wäre derselben Auffassung. Kann mich an gestern erinnern, wie Nadine sein Geldbeutel durchsehen wollte. Sie hat zum Spaß gefragt, ob er was vor ihr versteckt. Lucas meinte darauf, dass da nichts drin sei und sie alles durchsuchen könne. Er hat vor ihr keine Geheimnisse. Ich frag mich, warum Nadine manchmal an sowas glaubt. Oder viel mehr frag ich mich, warum sie meint, Geheimnisse haben zu müssen. Ich denke, das ist für Beziehungen keine gute Grundlage. Warscheinlich würde Nadine selber entwas Entlastung finden, wenn sie mit Leuten, wie ihrer Psychologin, einfach über alles reden würde. Aber sogar die Fehlgeburt hat sie vor ihr verschwiegen. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich ihre Therapeutin bei ihr vor Rätsel gestellt sieht.
Ich denke, Nadines BL-Verhalten ist eng mit ihrem traumatischen Ereignis der Fehlgeburt verknüpft. Habe den Wunsch, dass sie sich bald öffnen kann.. vor irgendwem. Ich sage nicht, dass sie das vor mir muss. Aber ich will ihr eben helfen und es ist beinahe das schlimmste für mich, wenn sie von vornherein nur eine minder-vertrauenswürdige Person in mir sieht.

Tags

Kommentare


unbekannt
19:57 03.10.2004
wie kann es da zu nem missverständnis kommen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:02 26.09.2004
Das hat nichts mit Vertrauen zu tun Schatz. Ich kann dir nur sagen, dass ich nur eine Fehlgeburt hatte. Stefan denkt bis heute, aus nem Missverständnioss heraus, dass ich zwei Fehlgeburten hatte und ich kann nciht nach 2 Jahren kommen und meine, dass es ja net so war. Er würde mich für ne Lügnerin halten., Ich hätte damals gleich sagen sollen, dass es net der Fall war, ich hab es aber nicht getan. Also keine Angst ich verschweige dir nichts. Und Lucas sieht mich schon immer so an und wir waren gerade mal 2 Wochen zusammen, also kann man auch net von ner tiefen Verbindung sprechen. Ich weiss nicht, warum er das macht. Ich weiss auch nciht, ob er nciht vielleicht ganz viele MÄdchen so ansieht. Diese Frage kann ich dir nicht beantworten...
Ich wollte aber halt mit ihm alleine reden, denn er war 6 Wochen nicht da und ich kann dich doch net immer dabei haben, nur damit du denkst, es gibt keine Geheimnisse. Du hast auch Freunde mit denen du auch mal alleine reden wollen würdest. Ausserdem bist du doch eh ins Bett.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-26 12:25