Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-09-26 18:50
Verzweifelung (mal wieder)
Habe eben probiert, ein bisschen Kunst zu lernen, aber ich konnte mich kaum konzentrieren. Habs dann mal mit Mathe versucht, aber da ich letzte Woche vier Stunden verpasst hab, konnte ich das auch nicht machen. Ich komme mir vor, wie ein hoffnungsloser Fall.
Ich merke, dass ich ganz unten stehe und mir niemand mehr helfen kann außer ich selber. Aber nicht mal diese Tatsache verleitet mich dazu, irgendwas zu tun.
Nadine schreibt gerade im Icq nicht zurück. Das löst wieder unendliche Eifersuchtsgedanken in mir aus. Und dabei wollte ich ihr doch glauben. Warscheinlich schläft sie mal wieder oder macht irgendwas, außer zu schreiben.
Ich verstehe mich nicht. Hab das Gefül, mich die ganze Zeit wegen irgendwas runterziehen zu müssen. Ich will, dass es wieder so wird, wie es mal war. Dass ich so werde, wie ich mal war..

Tags

Kommentare


unbekannt
19:58 26.09.2004
Bloß nicht werden wie du mal warst. Schließlich sollst du dich weiterentwickeln und hör mal auf dich den ganzen Tag wegen jeder Klweinigkeit herunterzuziehen. Das mit Mathe ist doch normal und Kunst ist halt doof, wenn du halt erst auf den letzten Drücker lernst. Das wird aber schon wieder

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-26 18:50