Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MI
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-02 11:08
Dornröschen will schlafen (2) Als ich heute morgen meinen (mittleren) Sohn zur Schule brachte, stieß ich an einer Straßenecke mit einer uns bekannten Mutter zusammen, die auch gerade ihr Kind zur Schule bringen wollte. E. hatte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 2 Kommentare
2006-05-29 13:17
Die Trägheit des Ichs Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich überhaupt neutral beobachten kann. Wenn ich das könnte, würde ich mich vor Tips und Verbesserungsvorschlägen vermutlich gar nicht retten können. Jedem Menschen, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - Kommentieren
2006-05-25 13:56
Feiertagsgefühl (4) Heute war es mir gar nicht recht, daß ein Feiertag ist. "Christi Himmelfahrt" als Ereignis, damit kann ich nichts anfangen. Und Vatertag? Meine Kinder haben mir was Schönes gemacht. Meine Tochter hat ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 5 Kommentare
2006-05-20 09:35
Lärmepfindlich (1) Es ist Samstag morgen 9:10 Uhr. Ab sechs hörte ich die Kleine im Bett meiner Partnerin schon quietschen. Die wird immer lebendiger und daher auch lauter. Ab halb sieben gesellten sich die Jungen dazu. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 1 Kommentar
2006-05-19 11:01
Anfängergeist Ich bin vorhin auf diese http://webliteratur.de/l_buchempfehlungen.htm gestoßen, die Bücher zur Selbsterkenntnis auflistet. Eigentlich kenne ich diese Liste ja, ich brauche sie im Grunde nicht immer ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - Kommentieren
2006-05-17 14:30
Das Restrisiko (1) Ich habe vorhin in einem Gespräch über wirtschaftliche Zusammenhänge und den maroden Staat versucht, das Thema http://www.dr-wo.de/schriften/monopoly/monopoly.htm Wie gut, daß das kein Problem ist... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 1 Kommentar
2006-05-15 17:59
Zur Meinungsfreiheit Wie es um die Meinungsfreiheit und Demokratie in Deutschland und im Westen allgemein bestellt ist, läßt sich an den Reaktionen auf den Brief des iranischen Präsidenten Ahmadinejad an den amerikanischen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - Kommentieren
2006-05-08 15:52
Stimme Der Frühling aktiviert bei mir enorm meine Empfindsamkeit. Ganz allgemein, aber insbesondere auch hinsichtlich weiblicher Kontakte. Es ist wie eine Aktivierung - im positiven Sinne. Soeben habe ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - Kommentieren
2006-05-05 17:38
Schock (9) 4.2 Millionen Abtreibungen in Deutschland (Zahl laut Statistisches Bundesamt) seit der offiziellen Straffreiheit der Abtreibung. http://www.kreuz.net/article.2699.html Michael
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 9 Kommentare
2006-05-05 14:21
Das Trumangefühl Heute Morgen war ich extrem müde, alles fühlte sich zäh und lederig an. Ich wollte eigentlich zu meinem Institut fahren, mir fiel dann ein, daß mein Fahrrad noch einen platten Reifen hatte. Dieses ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

MI Offline

Mitglied seit: 02.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 184
Views 92949