Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-28 09:54
Allgemein
ohhhhh mein gott... er hat tatsächlich kommen wollen, und hat auch mit seiner "mutti" drüber geredet. es kam natürlich wie es kommen musste...der arme kleine viktor dürfte schon kommen, aber seine mutti wäre vorsichtshalber mit gekommen...das muss man sich mal reinziehen. angeblich würde die mutti im auto warten solange wir uns verabschieden und reden...er empfand das sogar als normal...
so wie mich die mutter hasst wäre sie niemals im auto sitzen geblieben, um das zu wissen muss man ned mal schlau sein...
ich habe ihm abgesagt!
wenn ich ihm nicht mal mehr das wert bin, das ich mich in ruhe von ihm verabschieden kann, dann war ich ihm nie was wert...
wie gesagt es ging hier meiner meinung nach nicht ums lügen, wenn dann wäre es eine notlüge gewesen...oder einfach nur ein schweigen.
ich kann mich doch nicht von viktor verabschieden und ihn in den arm nehmen und drücken, wenn seine mutter 5m nebenuns mit wut da sitzt, und jeden moment austicken würde...zumal wenn seine mutter dabei gewesen wäre,hätte er auch niemals offen und ehrlich mit mir reden können...nein, dann verzichte ich dadrauf.
jetzt habe ich das allererste mal das gefühl, dass ich ihn nie wieder sehen will, denn nach allem was war hat er mich jetzt so extrem enttäuscht, dass kann sich keiner vorstellen...
es war gut so...jetzt verschwinden bestimmt die gedanken an ihm.
es kann doch nicht sein das er sich mit 20j. so unterdrücken lässt, echt der hammer... was wenn er mal wieder irgendwann ein date haben möchte mit jemand anders? egal ob mann oder frau...dann wird die mutter wahrscheinlich auch gleich mitrennen. oh man, arme , kranke russische welt...schade um ihn, das er es selber nicht mal mehr merkt, was da mit ihm gemacht wird...ich kann und will ihm da nicht mehr helfen...er hat sich für das leben im goldenen käfig entschieden, dann soll er es tun. ich werde jetzt dann mal nach frankfurt düsen und dann weiter nach NRW.
schade um so einen menschen wie vik, er ist so schwach und kann sich in seinem alter nicht mal gegen die geringsten sachen durchsetzen , er merkt nicht das seine eltern die totale kontrolle über ihn haben wollen, das hat in meinen augen nichts mit liebe zu tun, lieben heisst auch loslassen können...und die angst und masslose übertriebene liebe, machen ihren sohn einfach nur kaputt, und sie merken es nicht.... es juckt mir sehr in den fingern, der mutter noch einen brief zu schreiben, aber nen sehr saftigen...aber würde seine situation wahrscheinlich noch verschlimmern, ich glaub ich lass es doch lieber, hab genug briefe geschrieben, zu ihm, zu seiner mutter und hab alles menschen mögliche gemacht, irgendwann muss auch mal schluss sein...
könnte mir auch vorstellen, dass er bewusst seine mutter mit nehmen wollte, weil er vor sich selber angst hat und seinen gefühlen...wie auch immer, jetzt ist der zug endgültig abgefahren, ich glaube nicht mehr an wunder, habe komischerweise auch kein mitleid mehr mit ihm...denn ich denke ich habe mir von ihm absolut nichts unmögliches gewünscht. das hätte so nicht sein müssen, hätte er einfach gesagt es ist besser für uns beide, wenn wir uns nicht sehen, aber so....neeeeeeeeeeeeeeee
naja irgendwie hab ich mein ziel ja doch erreicht, konnte mich verabschieden von ihm, wenn auch nur innerlich und auf einer ziemlich anderen art...es wird seine gründe haben.alles im leben hat seine gründe!!!
allerdings hab ich auch den kleinen gedanken daran, das wenn die mutter dabei gewesen wäre und sie hätte dann mal live gesehen, wie es ihrem sohn dabei geht, das sie ihre meinung doch geändert hätte über das ganze, aber nein das kann ich mir ned vorstellen, zu tief sitzt der hass und die abneigung, jedoch der gedanke daran ist da.

Tags

liebe 

Kommentare

16:36 28.05.2008
mhh bist du vielleicht weniger enttäuscht das er die mum mitnimmt weil du dich dann nicht vernünftig verabschieden kannst.. oder weil das den kleinen funken hoffnung in die kaputt gemacht hat, dass es bei dem treffen doch wieder zwischen euch funkt und er merkt wie wichtig du ihm bist`?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 28.05.2008
Ich hoffe, dass du jetzt entgültig von ihm loskommst und wieder dein eigenes Leben leben kannst und dein Glück findest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 28.05.2008
schon sehr deftig die Mutter mit zu bringen. und vielleicht ist es genau wie du sagts der Kick in den Hintern gewesen den du brauchtest um endgültig von ihm abschied zu nehmen. Schade für ihn, er wird es nie einfach haben. Aber das ist nicht mehr deine Welt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-28 09:54