Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-25 20:54
Allgemein
Gestern war nix besonderes mehr passiert… gedanken sind nicht besser geworden…hatte gestern noch 2 schickimicki fahrgäste aus malle die ich nach hause fahren musste…die ham dann meine laune komplett verdorben. Nachts wenn die autobahn frei ist, sag ich zu meinen gästen immer, das sie es ruhig sagen soll wenn i zu schnell oder langsam fahren soll. Sie meinten, „jaja des passt schon“, dann auf dem schönsten, 3 spurigen freien stück, meinten sie, sie wollten lebend ankommen ich solle langsamer fahren, die art wie die des gesagt haben, hat mich geärgert… ich fahr über 200.000km im jahr und halte mich immer an geschwindigkeitsbegrenzungen wo welche sind zumal sich eh noch nie jemand beschwert hat über meinen fahrstil, naja bin dann aus fleiss die restlichen 70km in die pfalz mit 80km/h dahin getuckert. Es war totenstille im auto…
Als ich dann auf dem heimweg war, war ich fast zeitgleich mit daniel daheim, der jetzt doch früher als gedacht kam…ich hatte mich erst mal erschrocken als ich ihn sah…zugenommen ohne ende, nicht rasiert und in jogginghose, so isser von zwiesel bis baden baden gefahren… der kleene muss ganz schön fertig mit sich und der welt sein, habe es mir jetzt erst mal zur aufgabe gemacht ihn aufzupeppeln, vielleicht lenkt mich das ja auch ein bissl ab, ich will ja nix unversucht lassen , irgendwie auf andere gedanken zu kommen, zumal er mir sehr leid tut und er es vermutlich mehr verdient hat wieder glücklich zu werden wie ich.
Wir sind dann gestern nacht noch zu mario gefahren an den rasthof, er hatte nachtschicht, und hat immer was leckeres auf lager wenn ich ausgehungert vorbei komme und das ganze sehr sehr preiswert …er sprudelt z.zt. über vor guter laune, die ist einfach ansteckend, es ging mir solange ich da war supi, bis zur rückfahrt sogar noch…naja er hat auch allen grund, der gute ist frisch verliebt und hat auch grad nen neuen…ich freu mich sehr für ihn, er issn guter einfach.
Letzte nacht habe ich wieder nur total wirres zeug geträumt, da ich mich aber diesmal bis ins detail erinnern konnte, habe ich gleich auf deutung.com nachgeschaut was der traum denn wohl bedeuten könnte, wie gesagt er war sehr crazy: habe geträumt das ich ein kleines restaurant besitze…5 gäste an einem tisch hatten 5 halbe hähnchen bestellt…ich hatte aber keine mehr, also fuhr ich zur nächsten hähnchengrillbude, dort angekommen, hatte die verkäuferin noch 5 halbe hähnchen für mich, sie war kurz vorm feierabend wollte grad zu machen. Sie meinte, das machte dann 25,-, also á 5,-. Ich meinte da draussen an der tafel steht aber 3,49 und ned 5,-. Wir haben lange diskutiert und ich zahlte schliesslich 25,-. Ich fühlte mich betrogen.
Naja war ja nur ein traum, aber sowas von abgefahren und ungewöhnlich, sind wahrscheinlich die ersten anzeichen dafür, dass ich langsam verrückt werde.
Allerdings, als ich dann bei deutung.com nachschaute, was denn betrug bedeuten könnte, las ich u.a. folgendes:
- als solcher bei einem Geschäft erwischt werden: gutes Fortkommen,
- bei einem Geschäft betrogen werden: auf Personen treffen, die Ihnen den Weg zum Wohlstand versperren wollen,
- allgemein betrogen werden: unverhofftes Glück oder Erbschaft, zwecklose Versuche der Feinde, Ihnen zu schaden,
- mit einer Betrügerin zu tun haben: kündet ein Liebesabenteuer an,
- Betrüger im Spiel erwischen: Sie werden sich für etwas rächen,
- als solcher bei einem Geschäft erwischt werden: gutes Fortkommen,
- eine Person des Betruges bezichtigen: Ihnen wird ein höchst ehrenwertes Amt angeboten.

Hmmm… das gab mir wieder hoffnung, wo eigentlich garkeine ist, man muss schon sehr durchgeknallt sein, sich ansowas zu klammern. Aber ich bin es anscheinend.

Mein bauchgefühl hat sich heute auch wieder mal zurückgemeldet…es scheint auch schon bissl verrückt zu sein: es ist der meinung, dass sich vik jetzt ne freundin suchen wird und er dann erst mal merkt, das das nicht klappen wird, dann wird er sich langsam mit seinem schicksal abfinden und sich nach langer zeit wieder bei mir melden und mich vermissen bzw. zu mir zu kommen. Mein bauchgefühl isst absolut nicht belehrbar anscheinend, denn mein verstand sagt eindeutig: vergiss ihn endlich.
Aber es geht nicht, ich denke soviel wirres zeug das ich selber schon an meiner normalität zweifle.

Ich habe wieder hoffnung, obwohl nix passiert ist…im gegenteil es gibt absolut kein grund dazu…ich halte mich an solchen sachen fest, dass er mir ja noch ned meine schlüssel zurückgeschickt hat, wobei das ja auch logisch zu erklären ist, ich hatte ihm gesdagt er kann das buch „the secret“ruhig noch behalten bis er es fertig gelesen hat…also wäre er ja doof wenn er dann 2 extra päckchen schickt und nicht alles auf einmal…. Man man man, i dreh noch durch. Hoffe das bald alles auf hört oder er sich wieder meldet, alles gäbe ich drum um seine gedanken zu wissen. Und überhaupt würde ich für ihn mein letztes hemd geben, obwohl er es vielleicht nicht mal wert ist…frag mich oft was ich denn an ihm so toll finde, das ich hier so abdrehe, aber ich kann da nix finden, was das erklärt, es ist einfach alles an ihm.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-25 20:54