Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-26 19:42
Allgemein

heut schon feierabend...lief recht gut heute was die arbeit angeht, habe von einem netten älteren, den ich nach frankreich heute gefahren hab, sogar n kg spargel spendiert bekommen, frisch vom feld... grad mit diesem herren, obwohl er ca. 70 war konnt ich mich supi unterhalten, irgendwie hat er gemerkt das meine augen traurig sind...ich hab mich geärgert darrüber, weil ich der meinung bin, ich kann das bei meinen gästen immer mit flotten sprüchen o.ä. verbergen. aber dieser mann war anscheinend sehr feinfühlig...er quetschte aber auch alles aus mir raus, hab ihm alles so in groben zügen erzählt, er war sehr erstaunt darrüber, das jüngere leute (also alles unter 70) noch soviel probleme mit dem schwulsein haben. er war der meinung, das sich vik früher oder später lösen wird von seinem elternhaus, eine andere chance hat er ned gesehen...naja lieb gemeint aber schon 1000mal gehört. er hatte ne sehr beruhigende stimme, sie tat mir gut irgendwie, auch der mut den er mir machte.

ansonsten ist heut nix aufregendes passiert...musste eben noch mal in die pampa, weil n fahrgast seine jacke bei mir vergessen hatte im auto, man ey 30km in den tiefsten schwarzwald rein, ätzend, nur kleine strassen...

was vik angeht, sind die gedanken an ihm den ganzen tag wieder da gewesen, wobei ich mir immer wieder die frage stelle, was ich an ihm so besonderes finde, hab noch keine antwort ausser "alles" gefunden...
denke oft, ob er noch an mich denkt und was er dabei fühlt.
und mache mir natürlich sorgen darum ob jemals wieder was gleichwertigeres oder besseres kommt...
sogar mit dem gedanken, es noch mal mit mädels zu versuchen war in mir, aber ich glaube in dieser hetenwelt gibts ebenso genügend andere probleme...

ich werd mir jetzt erst mal mit daniel den spargel machen...ma schaun was noch so passiert heute...will eigentlich nur schlafen, den ganzen tag im bette liegen, kein antrieb zu nix momentan.

Tags

liebe 

Kommentare

20:47 26.05.2008
Dann leg dich doch einfach ins Bett und schlaf, wenn du die Zeit dazu hast. Es nützt dir gar nichts, wenn du dich nur auspowerst und irgendwann gar nicht mehr kannst.
Fühl dich gedrückt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-26 19:42