Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-27 20:58
Allgemein
geschafft für heute...alles war gut, bis ich nen anruf bekam von meiner firma, das ich für morgen ne tour änderung habe...muss morgen nach NRW, und grad mal 50km weg von viktor...ich dreh durch...weiss ned ob des zufalls ist oder nicht...habe vik natürlich geschrieben, ob er mich sehen will und mich noch ein letztes mal in den arm nehmen will... weiss ned ob er antworten tut...ich werde ihn ned nochmal fragen oder nervern oder überraschen...
vielleicht bekomme ich auch garkeine antwort von ihm, naja es wird sich zeigen, ob es so sein soll das wir uns nochmal sehen oder nicht.... bin jedenfalls grad voll durch den wind... früher hab ich mir immer fahrten in seine gegend gewünscht, jetzt natürlich ned mehr und nun kommen solche fahrten, kann doch kein zufall sein... ich werd es sehen... es passiert aber immer wieder was, was mich aufwühlt...man ey

naja jetzt werd ich mal in die unendlichen weiten des www. verschwinden um auf andere gedanken zukommen...

Tags

liebe 

Kommentare

21:20 27.05.2008
vielleicht hilft es mir ja für immer abschied zunehmen? wenn ich ihn noch einmal in die augen schauen und bye sagen kann...ich weiss es ned
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 27.05.2008
mhh du quälst dich doch nur selber indem du seine nähe suchst..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-27 20:58