Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-28 22:50
Allgemein
danke tara, aber kann ich so nicht ganz stehen lassen:
er hat ja gefühle für mich, das weiss ich ja, es sind auch mehr wie freundschaftsgefühle, wie er meinte, aber lange ned so stark wie meine gefühle zu ihm halt...

langsam fange ich an mich zu hassen, dieses auf und ab der gefühle, und diese ständigen meinungsänderungen meinerseit regen mich so tierisch auf. ich kann mich ned dagegen wehren.
ich habe ihm meine meinung gesagt und ein paar böse worte mitgegeben, hinterher tat es mir wieder leid...ich schrieb ihm eine allerletzte sms, das ich meine gefühle momentan nicht unter kontrolle habe, er es vielleicht irgendwann verstehen wird.
ich schrieb, dass ich nicht so im streit alles enden lassen will, und möchte, das er mich in guter erinnerung behält, denn ich möchte es auch. und habe ihn auch noch mal auf meine antwortmail auf seinen brief hingewiesen, das es nach wie vor nie zu spät für uns sein wird, wenn er es denn möchte, egal ob in einem monat oder paar jahre.
nun werde ich ihm definitiv nicht mehr schreiben... es würde in der tat mehr schaden, als helfen, wie tara schon richtig meinte....
ich weiss jetzt für mich das ich es versucht habe gut zu beenden, es kam zwar keine reaktion mehr von ihm darauf, aber ich denke schon das er ab und zu an mich denken wird...
habe mittlerweile seine handynummer gelöscht sowie ihn aus meiner icq und msn liste gelöscht...
ich werde hier im diary zwar weiterschreiben, aber was ihm angeht, werde ich mich da auch zurückhalten, sprich will mir keine gedanken mehr weiter machen und begebe mich weiter auf die suche nach dem richtigen rezept zur ablenkung...allerdings werden immer wieder gedanken auftauchen, dann versuche ich sie wenigstens in die positive richtung zu lenken...wichtig iss ja auch erstmal das er ruhe vor mir hat...vielleicht lag es auch daran das ich ihn ständig immer wieder anschrieb oder nervte, weil so vieles unausgesprochen blieb und mir immer wieder was einfällt, dafür wäre heute die gelegenheit gewesen, alles auszusprechen, konnten wir ja nun leider nicht nutzen...

Tags

liebe 

Kommentare

08:47 29.05.2008
verdrängen bringt nichts.,., glaub mir.. ich bin da weltmeisterin drin.. und irgendwann schlägt dann alles doppelthart über dir zusammen..
verarbeite die gefühle..verarbeite das geschehene... erst dann kannst du weiterleben.. und erst dann kannst du dich irgendwann wieder für einen anderen mann öffnen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:00 29.05.2008
ich versuche ja nicht mehr so oft dran zu denken, darum könnte es sein das weniger über ihn drinn steht, wobei ich es selber ehrlich gesagt auch ned glaube, kann man ja ned einfach so aufn knopf drücken und wech isser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:58 28.05.2008
Es war sicher nicht schlecht, seine Handynummer etc. zu löschen, damit du nicht in "Versuchung" kommst, noch mehr in deiner Wunde herumzustochern.
Aber ich denke nicht, dass es gut ist, ihn auch hier aus dem diary und deinen Gedanken zu verbannen. Was raus muss, muss raus. Und wenn du auf diese Weise verarbeiten kannst... dann hast du hier einen Platz dafür!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-28 22:50