Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-29 23:42
Allgemein
so feierabend für heute...habe mir ständig wieder son paar fragen gestellt, wo ich einfach keine antworten gefunden habe...
wie kann vik seine eltern so extrem lieben, und die eltern würden notfgalls mit gewalt gegen ihn vorgehen, und dann auch noch wegen sowas....was ist das für eine liebe, die seine eltern zu ihm habendas will ned in meine birne rein...warum begreife ich das nicht?warum lässt er sich das gefallen????

das iss ja mal die eine frage, die heut meine "tagesfrage" war, die andere war, warum ich soviel kaputt gemacht habe, zwischen ihm und mir, ich habe meine fehler erkannt und habe sie trotzdem gemacht, die ganze nerverei und alles was ich ihm so angetan habe.... ich wusste genau es würde alles nur mehr kaputt machen und trotzdem hab ichs gemacht....

ich bin so hin und her gerissen, einerseits wollte er zu mir ziehen, dann sagt er mir er hat mich ned so geliebt wie ich ihn, alles so wiedersprüche und überhaupt, seine glücklichkeit die er hatte , als er immer bei mir war konnte doch ned einfach nur von schwachen gefühlen herkommen...ich weiss es ned, aber macht mich trotzdem gedanklich fertig....gerne würde ich die zeit noch mal zurück drehen und sooo vieles besser machen schnief

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-29 23:42