Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-27 12:10
Allgemein
heute habe ich es endlch geschafft, thierrys winterräder zu demontieren, habe es sehr lange rausgeschoben, aber nun musste es sein sie kommt ja ausm urlaub morgen...
bin wieder halbwegs ok, was meine gedanken angeht, naja der tag hat ja heut auch erst angefangen...
brauche heut nur bis 21:00 arbeiten...ziemlich lockerer tag wird das, vielleicht schaffe ich es dann heut endlich mal meine längst überfälligen überweisungen zu machen....alles schiebe ich nur noch vor mir her, ich habe zu nix lust, nur dumm rumsitzen und denken...nicht mal tv interessiert mich...
ich weiss immernoch nicht wie es weitergehen soll, und wann das alles endlich aufhört... versuche mir immer wieder hassgefühle o.ä. einzureden , aber find einfach nix...
naja jetzt kann ich erst mal arbeiten gehen, ist ganz gut so...
sonntag kommt meine schwester für ein paar tage freu mich schon drauf und hoffe dadurch mehr ablenkung zu bekommen..hoffe ich versau es ned mit meiner laune...denn wenn ich jetzt schon an die vielen grillabende denke, und das vik hätte dabei sein können...ohjee

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-27 12:10