Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-28 18:47
Allgemein
so kurze pause am rasthof. meine fahrgäste sind gerade beim essen. wie soll es anders sein, natülich russische geschäftsleute.

ich habe mir gerade eben die kommentare meines letzten eintrages durchgelesen. ich musste feststellen, dass secluded irgendwo auch schon recht hat. allerdings war dieser gedanke sehr klein in mir oder ich habe ihn unbewusst verdrägt. ich wollte mich nur mit vik treffen um reinen abschied zu nehmen, da damals alles so plötzlich kam.

ausserdem könnte ich in viktor garkeine gefühle wieder erwecken, denn wo nix is kann auch nix erweckt werden.ich weiss schliesslich mittlerweile das viktor nicht annähernd die gefühle hatte die ich für ihn hatte.

mich hat gestört das die mutter mitkommt, weil ich genau wüsste das es dann riesen szenen geben würde. dies wollte ich viktor auch nicht noch antun. ich habe ihm auch nochmal geschrieben, das wenn er oder seine mutter denken würden, dass ich es nicht ernst meinen würde bzw feige sein würde, ich natürlich hinfahren würde, um ihm das gegenteil zu beweisen. ich habe weder noch vor der mutter noch vor sonst wem angst, aber ich wüsste das ich ihr meine meinung sagen würde und das würde viktor nur noch mehr leiden lassen.

so, meine gäste sind im anmarsch, ich werd dann mal weiterfahren.

Tags

liebe 

Kommentare

19:49 28.05.2008
Du bist ungerecht, wahrscheinlich gehören diese Gefühle dazu, wenn man sich lösen möchte. Aber dass bei ihm nix erweckt werden kann weil da nix ist, ist wirklich an den Haaren herbeigezogen. Er leidet mit Sicherheit sehr, mit 20 ist man wahrscheinlich noch nicht soweit, sich von der Familie zu lösen. Du hast schon einige Jahre mehr an Erfahrung, und zum Glück nicht so eine Familiendynamik. Er wollte sich mit dir treffen, er hat Angst. Wärst du ihm egal, würde er nicht mit dir chatten, und sich sicher nicht mit dir treffen wollen. Er ist in einer wichtigen Phase seines Lebens, muss sich orientieren. Aber ich bin mir sicher, dass du sehr wichtig für ihn bist. Vielleicht schaffst du es ihm Zeit zu geben, ohne ihn unter Druck zu setzen oder ohne ihn zu sehr in die Schranken zu weisen, denn dann wirst du ihn mit Sicherheit verlieren.
Ich wünsche dir alles Gute, und weiterhin viel Kraft!
lG, tara
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-28 18:47