Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-29 10:41
Allgemein
nacht ist rum, fast schade, hatte heut mal n traum, wo ich direkt mal begehrt wurde, von wem oder was und wie weiss ich allerdings ned mehr...
secluded meinte ich solle nix verdrängen , sondern alles verarbeiten, der meinung war ich bislang auch, aber ich weis nicht mehr wie ich es anstellen soll, das ganze zieht sich jetzt schon 8 wochen hin und immer wieder, wenn alte gedanken verschwinden kommen wieder neue...ich blick ned mehr durch...und habe keine lust mehr auf das gedanken machen, und doch isses immer wieder so...es war gestern so ein scheiss gefühl...normal trennen mich und viktor 470km, gestern waren es nur n katzensprung von 50km...das war so hart...aber wer weiss wofür es gut war...
naja zumindestens, merke ich schon ganz leicht ansatzweise das sich vik immer mehr von mir entfernt...das sieht auch immer mehr mein bauch gefühl so, auch wenn es ständig dagegen kämpft, denn es ist immer noch voller hoffnung und redet sich immer noch den wunsch ein, das vik dieses jahr noch zu mir zieht...hatte mir das damals so stark gewünscht, aufgeschrieben und was weiss ich nicht noch alles und nun hab ich den wunsch am hals und er geht ned mehr weg...mein verstand spricht wie gesagt selbstverständlich ne ganz andere sprache...wie auch immer ich werde taras ratschlag auf alle fälle beachten und keinen kontakt mehr suchen, nicht mal wenn ich beruflich direkt mal nach detmold muss.... wenn ich ihm seine restlichen sachen schicken werde, werde ich auch keinen brief reinlegen, höchstens 4 worte , wie "pass auf dich auf"...immerhin sagt mir das mein bauchgefühl auch schon mal, das es nur noch schlimmer werden würde wenn ich mich irgendwie bei ihm melde...das iss schonmal geklärt...hätte ihn auch garned erst wegen dem treffen fragen dürfen, aber dachte das ist ein wink mit dem zaunpfahl, das ich dort in die nähe musste...naja was solls...

gestern abend ist thierry aus dem urlaub zurück gekommen, freu mich schon auf sie, mal sehn was sie zu berichten hat...werd gleich ma aufn kaffee rübergehen...muss ja erst 16:00 anfangen heut

Tags

liebe 

Kommentare

11:16 29.05.2008
ja klar kommt ein gedanke nach dem andern.. aber mit der zeit wird nach einem gedanken an vik einer an etwas anderes kommen.. und dann werden 2 gedanken an etwas anderes zwischen den gedanken an vik sein usw...
du schaffst das schon :)
wir haben schließlich keine andere wahl als einfach weiterzumachen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-29 10:41