Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » magnolyy » Kommentare
23.05.2009 23:10:52 | von zu Top 5 der blödesten Hobbies
Wieso stehen da jetzt Teile meiner ip? Soll das ne Art Rache sein oder wie????
23.05.2009 23:07:32 | von zu Top 5 der blödesten Hobbies
Ich kann dir sagen was das blödeste Hobby ist: Eine Homepage über eine Person erstellen, die es nicht gibt, diese Person in verschiedenen Foren anzumelden und andere zu provozieren, um deren Reaktion zu testen! Also echt, wär auch immer bei euch dahintersteht: Krank oder was X...
04.02.2009 22:09:17 | von zu Transpiduum
schwachsinn
04.02.2009 09:42:32 | von zu Transpiduum
Als Forenadmin, der sich mit der virtuellen Dame Magnolyy herumschlagen durfte, bin ich fast froh, daß sie nur ein Fake war. Damit ist mein Vertrauen in das Betäubungsmittelgesetz und dessen einigermaßen wirksame Durchsetzung in Deutschland wiederhergestellt. Was mich immer an Ihr gestört/irrit...
19.01.2009 08:58:05 | von Küken zu Transpiduum
ja sicher @LotF... jedermann, der etwas zu kritisieren hat, kommt in wahrheit nur mit sich selber nicht klar... dieses argument hängt mir mittlerweile zum hals raus.
13.01.2009 12:51:10 | von zu Transpiduum
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a045.gif jaaa und jetzt?
13.01.2009 12:29:16 | von LotF zu Transpiduum
Sinn sehe ich auch nicht, muss es auch nicht haben. Ich finde es wahnsinnig spannend, wie stark die Reaktionen auf eine fiktive, virtuelle Person sein können, dass man sich damit sogar im realen Privatleben beschäftigt (..z.B. bei der Polizei anruft um Vermisstenmeldungen nachzugehen). Ich glaube,...
09.01.2009 07:30:23 | von zu Transpiduum
ich finde es auch eher interessant...wobei ich auch zu keiner der "personen" von euch hier eine engere emotionale bindung aufgebaut habe
05.01.2009 23:29:19 | von Mr_Brightside zu Transpiduum
Wie schon gesagt wurde. Es liegt alles im Auge des Betrachters. Und ich finde es herrlich amüsant, dass alle hier (wieder einmal) ihren Senf dazu geben. Entführung vortäuschen?? Davon habe ich nichts gelesen. Und wenn allen klar war, dass es sich nicht um eine reale Person (oder eine mit einer mi...
05.01.2009 21:38:09 | von diary08 zu Transpiduum
für mich ist das keine kunst. für mich ist das zeitverschwendung...und zwar sowohl für den leser, der hier reale tagebücher erwartet und lesen möchte wie auch für den, der sich solche geschichten ausdenkt und sich dann die arbeit macht das ins netz zu stellen... aber bitte, jeder wie er möch...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 95521