Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-07-21 17:23
Top 5 der blödesten Hobbies


Meine Top 5 der blödesten Hobbies die man haben kann:

1. Angeln
2. Windowcolor
3. Trainspotting
4. Sport
5. Flirten (weil das einfach kein Hobby ist, dann könnte ich auch als Hobby zählen, wenn ich in einem Monolog zwischendruch "ehm" oder "äh" mache. Das macht man, aber das ist noch keine Tätigkeit die man in der Freizeit tätigt)

Wehe jetzt sagt einer was gegen meine Hobbies ^^

Tags

angeln 

Kommentare


unbekannt
23:10 23.05.2009
Wieso stehen da jetzt Teile meiner ip? Soll das ne Art Rache sein oder wie????

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:07 23.05.2009
Ich kann dir sagen was das blödeste Hobby ist: Eine Homepage über eine Person erstellen, die es nicht gibt, diese Person in verschiedenen Foren anzumelden und andere zu provozieren, um deren Reaktion zu testen! Also echt, wär auch immer bei euch dahintersteht: Krank oder was Ihr solltet das echt lassen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:52 22.07.2008
Sport ist Mord - und Mord ist mein Hobby!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 21.07.2008
*lol* ich trau mich da jetzt nix dagegen sagen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-21 17:23