Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-11-24 09:52
Fetenfoddos


Fotos von der Party am Wochenende. Geburtstag oder irgendwie sowas von nem Typen, den ich eigentlich kaum kenn. Aber egal, wir hatten Spaß!!!


Gruppenfoto. Schnappschuss, aber irgendwie doch alle drauf. Mein Schatzi, ich, Lorén unterhält sich mit irgendwem. kenn ich nicht.


Oh man, sehr vorteilhaft. Aber das Foto will ich euch nicht vorenthalten. War dann leider nen Moment lang zieeeemlichst breit. ^^


Schatzi und ich draußen, schauen in den Abendhimmel. ARSCH KALT, aber das war uns egal...

Photos

Tags

Kommentare

18:25 24.11.2008
@Stifelchen: Naja das Wort breit benutzt man eigentlich im Zusammenhang mit kiffen. Aber da ich das nich mach, benutz ich das auch gerne fürs besöffi sein. *kicher*

@ myself: Ein Paternoster in Köln. Supi. Dann kann ich das nächstes mal dort ausprobieren. Hab da auch irgendwie schiss vor, dass ich mittendrinn stecken bleibe und mein Körper wie ein Kaugummi über drei Etagen gezogen wird oder so ... würg

@Küken: Du nicht? Wie kann ich das denn ändern?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 24.11.2008
hast du immer dasselbe an?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 24.11.2008
gerade mal zu einem älteren eintrag von dir.
ein paternoster gibts bei der ihk in köln.
grässlich diese dinger! bin einmal damit gefahren, um zu wissen, wie sowas ist. igitt! ist zwar locker, aber irgendwie war mein sprung darein total verkorkst und nach unten ists auch grässlich.
ich bleibe bei den ganz normalen steh-treppen, da hab ich auch bewegung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 24.11.2008
ich find 'breit' ein seltsames Wort.
Kannte ich bisher nicht in diesem Sinne von Vollsuff - oder eben kurzgesagt 'voll'
aber in den Abend schauen klingt gut, waren Sterne da?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-24 09:52