Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-04-14 18:38
Schnee im April

So Mittwoch bis Freitag zogen sich wie Kaugummi auf der Arbeit und auch so war es alles andere als eine schöne Woche. Irgendwie ist im Moment auch noch der Wurm drin. Donnerstag Nachmittags bekam ich dann auch noch einen Termin für Freitag 15.45 reingedrückt. Also wurde es nichts mit Früh Feierabend machen.  Ich hatte am Freitag eigentlich schon gegen 13 Uhr nicht mehr so wirklich was zu tun und wartete dann das ich um 15.45 angerufen werde. Angerufen wurde ich dann um 15:40, nur damit mir gesagt wird das sich der Termin auf nächste Woche verschoben wurde.

Ich fuhr dann richtig geladen nach Hause und hatte super mega schlechte Laune. Das hatte mir den ganzen Freitag versaut, der Termin sollte bis 6 Uhr gehen und ich hatte dann meine Verabredung abgesagt. Wollte eigentlich mit TI und CR nach Holland, aber da hätte ich schon um 13 Uhr FA machen müssen. Ich verbrachte dann den Abend zu Hause.

Samstag morgens war ich dann bei Schneetreiben einkaufen und danach war ich erstmal ein wenig in der Stadt unterwegs, neue  Schuhe, neue Jacke und ein paar T-shirts. Nachmittags dann Fußball geschaut und Abends war ich dann noch mit MI unterwegs. Zuerst nett türkisch essen und danach noch 3 Stunden Snooker gespielt. Wie immer werde ich erst zum Ende besser, bzw MI wird dann schwächer.

Zu Hause schaute ich noch ein wenig TV, aber ich war auch irgendwie so platt das ich wie ein Stein ins Bett fiel.

Heute morgen dann erstmal kurz bei meinen Eltern Frühstücken gewesen und danach ausgiebig laufen gewesen. Immer schön in der Sonne gelaufen denn nur da war es auch angenehm.  Danach ging es zu Hause an den Haushalt. Der war dann auch irgendwann fertig und nun sitze ich hier und schaue mir GoT You Tube Videos an.

RE hatte ja seit Anfang März meine Whatsapp Nachrichten nicht mehr gelesen, seit ich in Bamberg war. Und noch vor "Wolfsburg" hatte ich Fotos von CR's Baby mal geschickt und bekam heute ein " das ist so süß" von ihr. Ich war eigentlich die ganze Zeit davon ausgegangen das sie mich geblockt hatte bzw gelöscht hatte.

Kommentare

14:53 15.04.2019
:D Wenn das Wetter dann auch noch Gut gewesen wäre, hui dann wäre ich sauer gewesen.

Nene momentan verschwende fast keinen Gedanken an sie. Schreibe halt nur mal wenn sie mal was tut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:33 15.04.2019
Dieser „Abschiedgruß“ Deiner Vorgesetzten hätte mich auch riesig sauer gemacht Und ja, Shopping hilft beim Frust-Abbau
Und RE ... schau zu, dass sie nicht mehr Mittelpunkt Deiner Gedanken ist Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-14 18:38