Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 23. May 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-04-28 19:41
Entspannen

So das Wochenende ist nun auch schon so gut wie vorbei und solange sich noch die Waschmaschine dreht kann ich ja ein wenig schreiben. 

Am Freitag war die Arbeit recht entspannt. Ich war sehr früh da und machte erstmal ein wenig Kaffee bevor ich mich ran machte Emails zu beantworten. Danach ging es dann Schlaf auf Schlag Richtung Feierabend. Man merkte das so gut wie niemand da war sonnst im Haus. Gegen halb 3 war ich zu hause und ging danach einmal kurz einkaufen.

Am Abend war ich mit MI in Bochum verabredet. Es sollte ins Kneipenviertel gehen. Nach einem Blick aufs Wetter entschied ich mich doch für eine Jeans anstatt Short und schon gegen halb 5 saß ich in der Ubahn. So war ich schon kurz nach 5 mitten im Trubel. Dank des guten Wetters war es auch schon recht voll überall und ich musste ja noch ein wenig auf TI warten. Ich ging in die nächste Bar und setzte mich schön nach draußen in die Sonne und bestellte mir erstmal noch was alkoholfreies zu trinken und genoss die Sonne und schaute mir an was so alles dort am rumlaufen war.

Danach ging ich noch in das Bierfachgeschäft um die Ecke und kaufte mir dort ein spanisches Bier was ich noch nicht hatte und setze mich auf einen großen Stein in die Sonne, rauchte eine und wartete auf MI. Ich schaute mir dann mal ein wenig die Leute an die an mir vorbei liefen. Kleine Frauengruppen, jede menge Pärchen (bei denen ich mich manchmal fragte wie die zusammen gekommen sind).

Wir gingen dann in den Cotten Club, ein wenig Billiard, Drinks und eine menge Gesprächsstoff. Nach dem ersten Drink war die Zunge gelockert und wir spielten eine Partie nach der anderen konnten auch noch Fußball schauen. MI's Freundin hatte ihn an Ostern verlassen. Danach ging es noch in die nächste Bar, wo halt grade Platz war und ich hatte noch eins zwei  Jackie Cola bevor ich dann gegen halb 2 ein Taxi nach Hause nahm. Zu Hause machte ich mir noch ein Bistro Baguette und ging dann ins Bett.

Am nächsten morgen wachte ich dann doch recht frisch gegen 10 Uhr auf und ging mir dann erstmal Brötchen kaufen. Nach dem Frühstück schaute ich auf mein Handy und sah das mir auf der Dating Webseite auch schon 1-2 Damen geschrieben haben ( habe aber auch bisher noch nicht rein geschaut). Danach ging es für ,ich unter die Dusche und ich machte mich Fertig zu CR zu fahren. Ich kaufte noch Kuchen und war dann gegen halb 3 bei CR und Freundin.

Er war noch in der neuen Wohnung und so redete ich noch ein wenig mit der Freundin und spielte mit Baby P. CR kam dann auch und wir schauten dann Fußball und unterhielten das Baby. Und hui hat der kleine eine Power und sein Zweitname ist nein xD. Fußball war nicht so gut am ende und nachdem der kleine im Bett war und CR's Freundin sich an die Nähmaschine gesetzt hatte, gingen CR und ich raus in eine Sportsbar. Ich konnte zwar nicht trinken aber das reden tat gut. Ich war dann gegen Mitternacht zu Hause und machte mir noch was zu essen und schaue mir dann noch einen Film an. 

Heute morgen war ich dann kurz drüben bei meinen Eltern und machte mir es dann bei mir ein wenig gemütlich. Es ist auch der erste Sonntag seit 8 Wochen wo ich wirklich entspannt bin. Mittags ging ich erstmal laufen da ein wenig die Sonne raus kam und als ich wieder zu Hause schaute ich mir die Werbeprospekte für nächste Woche an. Ich glaube ich muss mal Grillen^^.  Danach machte ich mich über die Wäsche her und machte mir einen Salat zum Abendessen. 

 

 

 

Kommentare

02:31 29.04.2019
Dann mal viel Erfolg auf der Dating App!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-28 19:41