Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 23. May 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-04-25 15:52
Krankenschwestern Schule

So mir geht es gut. Obwohl ich von Montag auf Dienstag echt bescheiden geschlafen habe. Aber wofür habe ich denn eine Kaffeemaschine auf der Arbeit. Ich glaube nach knapp 3 Stunden Schlaf war ich kurz nach halb 7 auf der Arbeit und da ja richtig gutes Wetter angesagt war, war ich schon recht Sommerlich gekleidet samt Sonnenbrille.

Unten im Erdgeschoss war es noch ein wenig frisch, aber als ich dann in die 3 Etage und mein Büro kam flogen mir angenehme 29 Grad entgegen. Und es wurde im laufe des Tages auch nicht kälter.

Im Nachbargebäude meiner Firma ist eine Krankenschwestern Schule und heute als ich mit DE im Rewe war um uns was zum Frühstücken zu kaufen fielen  mir die ganzen Frauen auf. Vor mir in der Warteschlange standen dann 4 Frauen die mich dann anschauten als hätte ich Hochsommer und von denen hatte noch eine einen Schal um. Abends nach der Arbeit war ich noch kurz in der Stadt und kaufte mir 2 Bücher und war danach noch laufen.  Zu hause war ich dann aber dank des wenigen Schlafen so müde das ich fast instant eingeschlafen bin.

Gestern war es dann auf der Arbeit recht entspannt. Gegen mittag bekam ich von der Freundin von CR eine Email. Sie und die Freundin von TI hatten für mich ein Datingprofil angelegt. Sie schickte mir die Zugangsdaten und ich solle ja nicht verändern und einfach mal schauen was passiert.

Ich machte schon um 15 Uhr Feierabend da dank der Osterfeiertage eh kaum einer auf der Arbeit ist und so gut wie nicht zu tun ist. Danach ging noch eine Runde joggen und dann als ich zu Hause unter der Dusche stand ging auch schon ein fettes Gewitter los. Ich hatte dann keine Lust auf TV oder Handy und legte mich auf die Couch und las erstmal 2 Stunden in meinem Buch bevor ich dann entspannt ins Bett ging.

Heute auf der Arbeit ist Gott sei dank schon ein wenig mehr los und ich bin auch gut abgelenkt. Nachdem Gewitter ist das Wetter auch schon wieder recht sonnig und so werde ich gleich nach der Arbeit mich wieder in meine Laufsachen schmeißen und den Park unsicher machen.

DE und ich müssen mal schauen das wir unsere Frühstückspause mit der Krankenschwesternschule abgleichen :p

Kommentare

03:35 26.04.2019
Mit der Krankenschwesternschule und der Rewe-Kasse brauchst Du doch keine Datingseite
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-25 15:52