Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 22. August 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-04-22 21:07
Breaking News

So ich spar mir einfach mal was gestern und heute Vormittag war und fange direkt mit der Breaking News an. 

Über die letzten 2 Wochen hatte sie RE ja immer mal wieder gemeldet(so alle 3 Tage) mit irgendwelchen Einzelnen Worten oder kurzen Sätzen oder Snap mit zugehaltener Linse.  Und ich konnte alles nicht Einordnen.  Sie hatte sich ja immer gemeldet und meinte sie hätte keine Zeit und wir würden reden wenn sie die hätte. Nicht das ich davon ausgegangen bin das es noch was zu retten gab, so realistisch war ich schon. 

Als ich dann heute Nachmittag vom Laufen zu Hause ankam hatte ich dann folgende Nachricht von ihr auf den Display. 

Hallo D,
Ich fand die Zeit mir dir schön , gerade auch wegen BVB und so, aber ab der Sache mit deinem spontanen Besuch war es einfach zu viel für mich. Ich denke nicht dass wir den Kontakt so fortsetzen sollten. Eventuell hab ich die Zeit davor falsche Signale gesendet, was jetzt im Nachhinein nicht richtig und auch auch nicht fair dir gegenüber war von mir.

Dazu habe ich nun jemanden Kennengelernt und brauche keinen Kontakt zu anderen Männern.
Ich hoffe du kannst das verstehen

Das hätte sie mir auch schon vor 5 Wochen sagen können und dann nicht auf einmal anfangen mir zu schreiben das wir reden sollen. 

 

Kommentare

01:27 23.04.2019
Sowas möchte keiner lesen, tut mir leid für Dich. Sie hat Dich ganz übel und lange hingehalten - das zeigt aber auch, dass Du keinen Grund hast, um sie zu trauern!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 22.04.2019
Dieser Text vor 4 bzw 8 Wochen und es wäre auch anders gelaufen. Dann hätte es zwar ein wenig weh getan.

Aber jetzt die letzten 3-4 Wochen auf der Warmhalteplatte wären nicht notwendig gewesen.

Dann bin ich ja nicht alleine was ihr Verhalten angeht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:10 22.04.2019
Wenigstens hast du jetzt Gewissheit.
Tut mir leid für dich
Ich finde ihr Verhalten auch nicht sonderlich fair
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-22 21:07